Bild: City Immobilien GmbH & Co. KG in Köln
117 Bewertungen aus 4 Portalen

Immobilienfirmen

City Immobilien GmbH & Co. KG

Geldernstr. 43, in 50739 Köln (Bilderstöckchen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 21 Min.

Ihr Immobilien-Experte in Köln

Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre Immobilie? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir von City Immobilien GmbH & Co. KG in Köln sind spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von u. a. Ein- und Mehrfamilienhäusern. Als Partner zahlreicher Immobilienfirmen und -plattformen können wir Ihnen einen hervorragenden Service bieten. Dabei ist eine kompetente und individuelle Beratung unserer Kunden für uns selbstverständlich. So können wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zuverlässige und individuelle Objektvermittlung

Zu unseren Kernkompetenzen zählt, neben der Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, auch die Vermietung von sämtlichen Immobilienobjekten. Durch unser Netzwerk an Immobilienfirmen können wir unseren Kunden sowohl eine große Auswahl, als auch einen schnelleren Verkauf bieten. Mit dem bereits vorab von uns erstellten Wertgutachten, dank dem der Kaufpreis realistisch gebildet werden kann, minimieren wir zudem die Anzahl an Fehlbesichtigungen. Zu unseren weiteren Leistungen gehört auch ein individuelles und kostenloses Vermarktungskonzept. Somit steht der Vermittlung Ihrer Immobilien, egal, ob Grundstücke, Wohn- oder Geschäftshäuser sowie Eigentumswohnungen nichts mehr im Wege.

• Immobilienfirmen
  • Einfamilienhäuser (EFH)