• Türkisches Restaurant

• Holzkohlegrill
    • Döner Kebab

Mehr Informationen zu Urfa Kebab in Celle

Ein türkischer Imbiss mit landestypischen Spezialitäten in Celle

Die türkische Küche ist schmackhaft, vielseitig und vor allem lecker. Das beweisen wir von Urfa Kebab Tag für Tag. Das Augenmerk unserer Küche liegt auf authentischen Zutaten und traditionellen Arten der Zubereitung. Zu diesem Zweck bereiten wir viele unserer türkischen Spezialitäten im speziellen Holzkohlegrill zu. Nur so erreichen wir den perfekten, leicht rauchigen Geschmack unserer Gerichte. Döner Kebab und andere Gerichte werden bei uns ausschließlich mit frischen Zutaten zubereitet. Die beste Qualität garantieren wir durch die langjährige und vertraute Zusammenarbeit mit namhaften Partner aus der Branche. Ihr Genuss steht bei uns zu jeder Zeit im Vordergrund.

Einmaliger Genuss im türkischen Restaurant

Ein türkisches Restaurant, wie es typischer nicht sein könnte – das ist unser Anspruch. Unsere Spezialitäten sind von den Rezepten unserer Kindheit inspiriert. Nicht nur aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere Vielzahl an authentischen Gerichten voller Leidenschaft an. Unser türkischer Imbiss in Celle freut sich auf Ihren Besuch. Gerne erzählen wir Ihnen die Geschichte unserer Gerichte. Wir versprechen, dann schmecken Sie noch gleich viel besser.

Karte und Route: Der Weg zu Urfa Kebab