• Bauunternehmen

Bild: Bautec am Rhein in Köln
Bauunternehmen in Köln
Bauunternehmen in Köln

Bewertungsdurchschnitt von Bauunternehmen in Deutschland

Waisenhausgasse 11, 50676 Köln (Altstadt-Süd)
Waisenhausgasse 11
50676 Köln (Altstadt-Süd)
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 17 Std. und 54 Min.

• Bauunternehmen
  • Trockenbau
  • Fliesenarbeiten
  • Sanierungen
  • Renovierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Bautec am Rhein in Köln

Wir sind für Sanierungen zuständig

Unser Bauunternehmen aus Köln übernimmt alle Arbeiten, die im Zusammenhang mit einer Renovierung anfallen. Unsere Maler und Bodenleger bringen ein umfangreiches Fachwissen mit und arbeiten professionell und schnell. Vor Baubeginn besprechen wir mit Ihnen die wichtigsten Schritte und berücksichtigen dabei Ihre Wünsche und Vorstellungen. Dabei stellen sich unsere Mitarbeiter jeder Herausforderung und gehen mit viel Tatendrang an die Arbeit. Für unsere Profis ist die Ausübung ihrer Tätigkeit nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Deshalb setzen sie alles daran, Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wenn Sie Ihr neues Bad sehen.

Reparatur- und Fliesenarbeiten sind unser Spezialgebiet

Für die Umsetzung Ihres Bauvorhabens in Köln steht uns ein umfangreiches technisches Equipment zur Verfügung. Dadurch ist es uns möglich, Badsanierungen, Trockenbauarbeiten und Fußbodenarbeiten auszuführen. Alle unsere Maler, Bodenleger und Fliesenleger verwenden nur die besten Materialien, die eine hohe Qualität und Haltbarkeit aufweisen. Des Weiteren kümmern sich die Mitarbeiter unseres Bauunternehmens um die Bautrocknung und den Holzschutz.

Karte und Route: Der Weg zu Bautec am Rhein