• Ambulanter Pflegedienst

• Pflegedienst
    • Altenpflegeschule
    • Medizinische Versorgung
    • Häusliche Betreuung

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Buchholz in der Nordheide.

Mehr Informationen zu Pflegedienst T. Mertins GmbH in Buchholz in der Nordheide

Freie Stellen

Wir suchen

examinierten Altenpfleger/in (m/w/d)

Wenn Sie eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger, Krankenpfleger, Gesundheits- und Pflegeassistenten (GPA) oder Arzthelfer (m/w) haben und gerne ambulant arbeiten, ist bereits die Grundvoraussetzung für dieses vakante Stellenangebot erfüllt.

Wenn Sie zudem eigenverantwortliches Arbeiten mögen, empathisch sind und einen Führerschein besitzen, dann haben Sie weitere Voraussetzungen erfüllt.
    Damit wir uns einen Gesamteindruck von Ihnen bilden können, schreiben Sie uns eine Bewerbung an [email protected] oder kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch zu unseren Bürozeiten, wir freuen uns auf Sie!

Wie bieten:

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Freie Stellen

Wir suchen

Pflegehelfer/in (m/w/d)

Sind Sie kontaktfreudig und haben gerne mit unterschiedlichen Menschen zu tun?
    Können Sie feinfühlig und sensibel mit Ihren Mitmenschen umgehen?
    Sind Sie bedacht und freundlich im Umgang mit Kunden?
    Können Sie sich vorstellen unseren Kunden bei häuslichen Arbeiten, wie z. B. Staubsaugen, Bügeln oder Einkäufen zur Seite zu stehen?
    Hätten Sie Spaß daran mit Kunden spazieren zu gehen oder sie bei alltäglichen Erledigungen zu begleiten?
    Haben Sie einen Führerschein und können Sie sich vorstellen mit einem Firmenwagen zu fahren?

Wenn Sie die Mehrheit der Fragen mit JA beantworten können, sind Sie in unserem Team genau an der richtigen Adresse.

Kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch zu unseren Bürozeiten, wir freuen uns auf Sie!

Wie bieten:

Tel.: 0407026808
    eMail: [email protected].de

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ambulanter Pflegedienst aus Buchholz

Seit über 25 Jahren stehen wir Ihnen als ambulanter Pflegedienst aus Buchholz zur Verfügung. Mit zunehmenden Alter oder bei Krankheit ist es oft schwierig, den Alltag ganz alleine zu bewältigen. Wenn auch Sie oder ein lieber Angehöriger an diesem Punkt angelangt sind, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Wir bieten Ihnen die notwendige Unterstützung und sorgen dafür, dass Sie in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Denn Zuhause ist es immer noch am schönsten!

Häusliche Senioren- und Krankenpflege

Die professionelle Betreuung und Beratung Pflegebedürftiger sowie deren Angehöriger liegt uns sehr am Herzen. Unser engagiertes Team begleitet Sie zum Arzt, kümmert sich um die Einkäufe und hilft bei allen anfallenden Arbeiten rund um Haus und Garten. Auch die medizinische Versorgung wird durch unseren ambulanten Pflegedienst gewährleistet. Die Gabe von Medikamenten oder Injektionen, die fachmännische Wundversorgung sowie das Messen von Blutzucker, Blutdruck oder Puls sind nur einige Leistungen im Rahmen der Krankenpflege. Alle Pflegeleistungen werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Egal, ob Sie uns nur einmal pro Woche benötigen oder sich eine 24-Stunden-Betreuung wünschen - wir sind für Sie da!

Karte und Route: Der Weg zu Pflegedienst T. Mertins GmbH