• Sachverständiger Bauwesen
  • Wärmeschutz

Dipl.-Ing. E. A. Brokmann Sachverständigen- und Ingenieurbüro

Bild: Dipl.-Ing. E. A. Brokmann Sachverständigen- und Ingenieurbüro in Laumersheim
Sachverständige Bauwesen in Laumersheim

• Isoliertechnik
  • Medizintechnik
  • Thermographie
  • Psychometrie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Laumersheim.

Mehr Informationen zu Dipl.-Ing. E. A. Brokmann Sachverständigen- und Ingenieurbüro in Laumersheim

Ihr Sachverständiger für das Bauwesen in Laumersheim

Sie haben nach langer Suche Ihre Traumimmobilie gefunden und möchten sich nun über den Zustand des Objekts Ihrer Wahl machen? Dann sind Sie beim Sachverständigen- und Ingenieurbüro Dipl.-Ing. E. A. Brokmann in Laumersheim bei Mannheim genau an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen als Sachverständiger für das Bauwesen ein umfassendes Portfolio an Leistungen rund um die Analyse und Problemlösung in meinem Fachbereich. Hier erhalten Sie eine umfassende individuelle Beratung für Ihr Anliegen.

Mein Service für fachmännische Gutachten

Zu meinen Kernkompetenzen zählt neben dem Thema Wärmeschutz auch die Bewertung der Bauphysik und Bauchemie. Mit Hilfe der Infrarot-Thermographie kann ich Ihnen die Energieeffizienz Ihres Hauses verdeutlichen. Somit können die notwendigen Maßnahmen für einen wirksamen Wärmeschutz besser ausgewählt werden. Eine weitere Leistung ist die Untersuchung der Bauakustik sowie des Luftschallpegels mittels Schallmessungen. Mit der Video-Endoskopie können selbst versteckte Mängel offenbart werden. Neben dem Erstellen von Gutachten können Sie auch Seminare in den Bereichen Böden, Trockenbau und Schadenmanagement bei mir besuchen.

Karte und Route: Der Weg zu Dipl.-Ing. E. A. Brokmann Sachverständigen- und Ingenieurbüro