• Autohandel

• Gebrauchtwagen
    • Reifenwechsel
    • Wartung
    • Inspektionen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Schwabbruck im Auerbergland.

Mehr Informationen zu Autohaus Josef Köhler GmbH in Schwabbruck im Auerbergland

Wir sorgen für Ihre Mobilität, mit Neuwagen und Gebrauchtwagen

Das Autohaus Josef Köhler GmbH ist Ihr Experte im Autohandel, spezialisiert sind wir auf die Traditionsmarke Ford. Sie können sich auf unser zwanzigköpfiges Team in jeder Hinsicht hundertprozentig verlassen. Egal ob aus gewerblichem oder privatem Interesse, bei unserer großen Auswahl an aktuellen Modellen finden Sie Ihr passendes Auto. Als professioneller Autohandel in Schwabbruck im Auerbergland können wir Ihnen auch interessante Gebrauchtwagen zu attraktiven Konditionen anbieten.

Das Kfz-Handwerk ist unsere Leidenschaft

Ihre individuelle Mobilität in Schwabbruck im Auerbergland und Umgebung liegt uns besonders am Herzen. Daher bietet unsere Kfz-Meisterwerkstatt das komplette Programm zur Instandhaltung Ihres Fahrzeuges an. Dies sind Inspektionen, Wartungen, Hauptuntersuchungen oder Reparaturen an Ihrem Fahrzeug. Wir erledigen diese Aufgaben nach den höchsten Standards in Service und Qualität. Mit großer Sorgfalt und ohne großen Aufwand erledigen wir auch Ihren notwendigen Reifenwechsel samt der neuen Justierung des Luftdruckkontrollsystems der Räder. Rufen Sie uns an und machen Sie einen Termin oder kommen Sie am besten auf ein persönliches Gespräch vorbei.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Josef Köhler GmbH