• Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Christian Kwiauka

Bild: Rechtsanwalt Christian Kwiauka in Augsburg

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Ulmer Str. 7, 86154 Augsburg, Bayern (Oberhausen)
Ulmer Str. 7
86154 Augsburg, Bayern (Oberhausen)

• Rechtsanwalt
  • Straßenverkehrsrecht
  • Familienrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwalt Christian Kwiauka in Augsburg, Bayern

Ihr kompetenter Rechtsanwalt in Augsburg

Sie haben eine unrechtsmäßige Kündigung erhalten und möchten nun mit einem Experten dagegen vorgehen? Probleme mit Ihrem Vermieter machen Ihnen das Leben schwer? Dann bin ich genau der richtige Mann für Ihre Bedürfnisse. Ich, Christian Kwiauka, bin als Rechtsanwalt tätig und kenne mich bestens in unterschiedlichen Fachbereichen aus, sodass ich Ihnen bei den verschiedensten Konflikten weiterhelfen kann. Sie möchten zunächst einige Fragen mit mir klären oder wünschen einen Termin für ein persönliches Gespräch? Dann melden Sie sich ganz einfach bei mir in Augsburg. Ich bin sowohl per E-Mail als auch per Telefon erreichbar.

Vom Miet- bis hin zum Strafrecht

Zu meinen Spezialgebieten zählen unterschiedliche Bereiche. Dazu gehört beispielsweise das Strafrecht. Ich vertrete Sie gerne bei anstehenden Gerichtsverhandlungen. Auch mit den Themen Arbeits- und Mietrecht bin ich betraut, sodass ich Konflikte zwischen Arbeitnehmer und -geber beziehungsweise Mieter und Vermieter lösen kann. Darüber hinaus überprüfe ich Verträge. So wissen Sie genau, worauf Sie sich einlassen beim Unterzeichnen. Bei Fragen zum Steuer- und Scheidungsrecht helfe ich ebenfalls weiter.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwalt Christian Kwiauka