Bild: Allianz Versicherung Rico Trapp in Gröningen bei Oschersleben
10 Bewertungen aus 2 Portalen

Versicherung

Am Dalldorfer Weg 22, in 39397 Gröningen
jetzt geschlossen
Öffnet in 13 Std. 41 Min.

Mo 09:00-12:00 13:00-18:00
Do 09:00-12:00 13:00-18:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung gerne möglich!

Ihre Profis für Absicherung und Vorsorge in Gröningen

Unsere Allianz-Agentur in Gröningen ist Ihre ideale Anlaufstelle, wenn Sie einen Rundumschutz für sich und Ihre Angehörigen entwickeln möchten, eine Baufinanzierung suchen oder eine Cyber-Versicherung für Ihre Firma abschließen wollen. Unter der Leitung von Rico Trapp bieten wir Ihnen erstklassigen Service rund Versicherungen aller Art. Auch bei Fragen zu bestehenden Policen und bei Schadensabwicklungen stehen wir Ihnen kompetent und mit großem Engagement zur Verfügung.

Hervorragende Angebote für Privat- und Geschäftskunden

Sie legen Wert auf transparent gestaltete Beratungen und möchten sämtliche Prozesse jederzeit leicht nachvollziehen können? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne helfen wir Ihnen dabei, geeignete Vorkehrungen für den Fall einer Berufsunfähigkeit bzw. Erwerbsunfähigkeit zu treffen. Auch für die Themenkomplexe Rechtsschutz bzw. Haftpflicht finden Sie bei uns versierte Ansprechpartner. Darüber hinaus hält unser vielseitiger Leistungskatalog für Unternehmer und Freiberufler attraktive Produkte bereit. Einen Schwerpunkt setzen wir außerdem auf dem Gebiet der Baufinanzierung. Wir würden uns freuen, auch Ihnen den Weg in die eigenen vier Wände ebnen zu dürfen.

• Versicherung
  • Baufinanzierung