• Zimmerei

Bild: Holzbau Stocksiefen GmbH in Niederkassel
Zimmereien in Niederkassel, Rhein
Zimmereien in Niederkassel, Rhein

Bewertungsdurchschnitt von Zimmereien in Deutschland

Nikolaus-Otto-Str. 16, 53859 Niederkassel, Rhein (Mondorf)
Nikolaus-Otto-Str. 16
53859 Niederkassel, Rhein (Mondorf)

• Zimmerei
  • Holzbau
  • Holzhausbau
  • Hausbau nach Energiesparverordnung (EnEV)
  • Dachstuhl
  • Aufstockung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Niederkassel, Rhein.

Mehr Informationen zu Holzbau Stocksiefen GmbH in Niederkassel, Rhein

Ihre erfahrene Zimmerei in Niederkassel

Die Holzbau Stocksiefen GmbH in Niederkassel ist Ihre freundliche Zimmerei vor Ort.  Seit Generationen sind wir mit Motivation und Leidenschaft bei der Sache und verwirklichen Träume aus Holz. Lassen Sie jetzt unsere Kompetenz in Ihre Bau-Projekte einfließen! Wir beraten Sie eingehend und stehen Ihnen vom ersten Gespräch an mit Rat und Tat zur Seite.

Holzbau nach Maß – von der Überdachung bis zum Eigenheim

Gerne errichten wir für Sie Ihr eigenes Holzhaus. Unser Leistungsspektrum ist vielschichtig. Unser Leistungsspektrum ist vielschichtig. Wir realisieren für Sie auch Carports, Grillkotas, Dachstühle, Überdachungen, Terrassen sowie komplette Aufstockungen und Anbauten. Kommen Sie bezüglich eines ersten Kostenvoranschlages jetzt auf uns zu!

Karte und Route: Der Weg zu Holzbau Stocksiefen GmbH