• Wohnmobile

Wohnmobil-Vermietung + Reparatur

Bild: Der Caravan-Doktor in Freystadt, Oberpfalz
Wohnmobile in Freystadt, Oberpfalz
Wohnmobile in Freystadt, Oberpfalz

gut

Bewertungsdurchschnitt von Wohnmobile in Deutschland

Am Rettelloh 18, 92342 Freystadt, Oberpfalz

• Wohnmobilvermietung
  • Caravan-Service

Mehr Informationen zu Der Caravan-Doktor in Freystadt, Oberpfalz

Wohnmobile vom Experten

Reisen mit dem Wohnmobil ist Urlaub der besonderen Art. Unsere Wohnmobilvermietung in Freystadt bietet Ihnen top-gepflegte Caravans zu günstigen Konditionen an. Als Meisterbetrieb verfügen wir sowohl über eine langjährige Erfahrung als auch ein hohes technisches Fachwissen rund um Wohnmobile. Ein hoch motiviertes Team von Fachkräften kümmert sich mit Leidenschaft und Herzblut darum, dass unsere Fahrzeuge stets gepflegt und in einem technisch einwandfreien Zustand sind. Zudem geben wir als Wohnmobilservice unseren Kunden hilfreiche Tipps und führen eine ausführliche Beratung durch.

Maßgeschneiderter Caravanservice

Unser Wohnmobilservice in Freystadt unterstützt Sie ebenso bei Reparaturen und Einbauten von Kochern, Kühlschränken sowie Wasser- und Klimaanlagen. Auch bei der Montage von Fahrradträgern und Markisen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zuverlässig zur Seite. Für Schausteller und nicht mobile Fahrzeuge bieten wir diesen Service auch vor Ort an. Unsere eigenen Fahrzeuge für die Caravanvermietung sind mit allem nötigen Zubehör komplett ausgestattet, sodass Sie sofort Ihre Reise antreten können. Damit Sie mit der Technik vertraut werden, findet bei der Abholung eine umfangreiche Einweisung statt.

Produktinfos

• z.B. Truma-Ersatzteile,