• Catering

Josephs Catering GmbH

Bild: Josephs Catering GmbH in Dortmund
Catering in Dortmund
Catering in Dortmund

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Märkische Str. 117, 44141 Dortmund (Mitte)
Märkische Str. 117
44141 Dortmund (Mitte)
geöffnet, schließt in 40 Min.

• Catering
  • Gulaschkanone
  • Kalte Platten
  • Stadtfeste
  • Jubiläen

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Dortmund.

Mehr Informationen zu Josephs Catering GmbH in Dortmund

Wir bereiten Ihren Mitarbeitern frische Gerichte zu

Unser Betrieb Josephs Catering GmbH besteht bereits seit dem Jahr 1911 in Dortmund und hat es sich zum Ziel gesetzt, Sie regelmäßig mit unseren leckeren Speisen zu verwöhnen. Wir betreiben derzeit sechs erfolgreiche Betriebsrestaurants der unterschiedlichsten Größen, was Ihnen die Qualität unserer Gerichte verdeutlicht. Bei der Zubereitung unserer Speisen arbeiten wir ausschließlich mit frischen und natürlichen Zutaten, die Ihnen ein besonderes Geschmackserlebnis ermöglichen. Sehr gerne übernehmen wir auch das Business-Catering für Ihren Betrieb.

Stets mit wechselndem Mittagstisch

Unsere Mitarbeiter in Dortmund und Umgebung bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern in unseren Betriebsrestaurants stets einen wechselnden Mittagstisch an. Nach dem Genuss können Sie so wieder gestärkt an die Arbeit gehen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Business-Catering zur Verfügung. Durch dieses Angebot beliefern wir auch Ihre Angestellten, die zum Beispiel gerade auf einer externen Baustelle arbeiten. Natürlich bieten wir unsere Leistungen auch privaten Kunden an. So beliefern wir unter anderem Ihre Hochzeit oder eine Geburtstagsfeier mit Leckereien Ihrer Wahl.

Karte und Route: Der Weg zu Josephs Catering GmbH