• Unternehmensberatung

future steps - Unternehmensberatung

Gründen * Finanzieren * Wachsen * Kooperieren * Coaching

Bild: future steps - Unternehmensberatung in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Unternehmensberatungen in Deutschland

Alt-Stralau 44, 10245 Berlin (Friedrichshain)
Alt-Stralau 44

• Mindset
  • Unternehmensnachfolge

Mehr Informationen zu future steps - Unternehmensberatung in Berlin

Wir begleiten Ihr Unternehmen zum Erfolg

Haben Sie eine Idee für ein Startup-Unternehmen oder sind Sie bereits Unternehmer und suchen nach Möglichkeiten, Ihr Unternehmen wachsen zu lassen? Für alle diese Situationen wartet unsere Unternehmensberatung in Berlin auf Ihren Anruf. Neben Personalberatung sind wir besonders auch im Bereich Coaching aktiv, da sowohl unser Gründer als auch weitere Mitarbeiter eine Ausbildung in diesem Bereich absolviert haben. Genau wie wir unsere Fähigkeiten in den Dienst unserer Kunden stellen, so stützen wir uns auf ein Netzwerk von Partnern, auf deren Expertise wir für unsere Arbeit mit Ihnen zurückgreifen können.

Unternehmensberatung und Personalberatung aus einer Hand

Brauchen Sie eine Finanzierung für die Umsetzung Ihrer Geschäftsidee? Gerade in diesem Fall kann es besonders interessant für Sie sein, die verschiedenen öffentlichen Förderungen in Anspruch zu nehmen. Wir beraten Sie gerne, auch was die Finanzierung unserer Beratungsleistungen betrifft. Hat Ihr Unternehmen im Raum Berlin dann eine gewisse Größe erreicht, bieten wie Ihnen Teamentwicklung und Strategieworkshops an. Für jede Organisationsentwicklung ist ein frischer Zugang von Nutzen. Wir freuen uns, diesen Weg mit Ihnen zu gehen.

Karte und Route: Der Weg zu future steps - Unternehmensberatung