• Heilpraktiker
  • Heilpraktiker Chiropraktik

Heilpraktikerin Susanne Baumann

Bild: Heilpraktikerin Susanne Baumann in Chemnitz
Heilpraktiker in Chemnitz, Sachsen
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 20 Std. und 18 Min.

Limbacher Str. 115
09116 Chemnitz, Sachsen (Altendorf)

• Heilpraktiker
    • Wirbelsäulentherapie
    • Kieferbalance-Therapie
    • Neuraltherapie
    • Darmgesundheit

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Chemnitz, Sachsen.

Mehr Informationen zu Heilpraktikerin Susanne Baumann in Chemnitz, Sachsen

Ihre fachkundige Heilpraktikerin aus Chemnitz

Sie wollen ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung eine schonende Alternativtherapie in Anspruch nehmen? Dann sind Sie in meiner Praxis in Chemnitz genau richtig. Mein Name ist Susanne Baumann. Als Heilpraktikerin lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Behandlung. Insbesondere habe ich mich auf Massagetherapien spezialisiert. Dank meiner langjährigen Erfahrung gewährleiste ich Ihnen ein umfangreiches Fachwissen und geschickte Handgriffe. Damit meine Massagen zum Erfolg führen, müssen Sie als Patient sich wohlfühlen. Mit meiner freundlichen Art und dank der stilvollen Einrichtung meiner Räumlichkeiten können Sie optimal entspannen.

Wirkungsvolle Massagen gegen Schmerzen aller Art

Bei einer ganzheitlichen Behandlung steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Eine ausführliche Anamnese im Vorfeld stellt sicher, dass ich die richtige Massagetherapie für Sie finde. Ich nehme mir ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten, um immer eine gründliche Behandlung zu garantieren. Meine Massagen sind die ideale Hilfe bei Schmerzen. Auch das Schröpfen gehört zu meinen Therapieangeboten. Suchen Sie Hilfe bei Rückenschmerzen, so empfehle ich Ihnen die Dorn-Therapie. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraktikerin Susanne Baumann