• Lasertherapie

Chirurgen in Dortmund

Brüderweg 13
44135 Dortmund (Mitte)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Lasertherapie
    • Hyaluronsäure-Filler
    • Eigenfettbehandlung
    • Nasenkorrekturen
    • Facelifting

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Dortmund.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie in Dortmund

Ihr Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Dortmund

Ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne sind Ihre Visitenkarte. Egal ob Sie gesundheitliche Beschwerden haben oder ein ästhetisches Problem lösen möchten – im Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie in Dortmund sind Sie in den besten Händen. Mein Name ist Dr. Dr. Maick Griebenow und ich leite seit über 20 Jahren unsere Praxis. Als erfahrener Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich nicht nur zahnmedizinische Behandlungen an, sondern führe auch ästhetische Anwendungen wie Lasertherapie und Dermabrasion durch. Darüber hinaus gehören operative Eingriffe wie Lippen- und Nasenkorrekturen zu meinem Leistungsportfolio.

Umfangreiche oralchirurgische und ästhetische Behandlungen

Ob Sie sich für hochwertige Implantate entschieden haben oder an einer parodontalen Erkrankung leiden – in meiner Praxis erhalten Sie die medizinische Hilfe, die Sie benötigen. Auch im Bereich der Unfallchirurgie profitieren Sie von meiner langjährigen Expertise. Ich freue mich, Ihnen wieder zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen zu dürfen. Dazu gehören selbstverständlich auch ästhetische Anwendungen wie die Lasertherapie zur Reduzierung von Pigmentflecken oder operative Eingriffe wie Faceliftings, die ich als erfahrener plastischer Chirurg ebenfalls anbiete.

Karte und Route: Der Weg zu Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie