• Restaurant

Gut

Imkerweg 32
32832 Augustdorf
  • In den Bewertungen für Ristorante Trentadue
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Restaurant
    • Italienisches Restaurant
    • Biergarten
    • Pizzas
    • Feierlichkeiten

Mehr Informationen zu Ristorante Trentadue in Augustdorf

Entdecken Sie die mediterrane Küche!

Lassen Sie sich in unserem Restaurant in Augustdorf mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen. Wir bringen Ihnen die italienische Küche nahe und kreieren Ihnen Gerichte, die sich aus traditionellen Familienrezepten zusammensetzen. Mit viel Inspiration und Leidenschaft gehen unsere Köche und Pizzabäcker ans Werk und denken sich dabei jedes Mal etwas Neues aus. Alle Speisen werden frisch zubereitet und basieren nur auf den besten Zutaten. Eine hohe Qualität ist für uns wichtig, denn auf diese Weise können wir Ihnen ein unvergessliches Geschmackserlebnis bieten.

Unser italienisches Restaurant lässt keine Wünsche offen

Im Sommer empfangen wir die Gäste gerne im Biergarten, der für Feierlichkeiten aller Art genutzt werden kann. Dafür stehen Ihnen rund 200 Plätze zur Verfügung. Zusätzlich bietet unser italienisches Restaurant in Augustdorf einen Cateringservice an. Dabei zaubern unsere Mitarbeiter schmackhafte Häppchen, Salate und Mini-Pizzas, die Ihren Gästen an der Veranstaltung gereicht werden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch ein umfangreiches Buffet oder ein komplettes Menü zusammen.

Karte und Route: Der Weg zu Ristorante Trentadue