• Versicherung

• Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Allianz Versicherung Rene Andrich in Dahlen, Sachsen

Wir sind Ihre Versicherungsagentur in Dahlen

Die Mitarbeiter unserer Agentur stehen Ihnen seit 2010 jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bereits ein Jahr später, also seit 2011, sind wir für Sie auch online erreichbar. So können Sie sich sogar von uns beraten lassen, wenn Sie nicht in der Nähe wohnen oder Ihnen der Weg zu uns zu beschwerlich ist. Selbstverständlich kommen wir auf Wunsch auch zu Ihnen nach Hause. Unsere ständigen fachlichen Weiterbildungen garantieren Ihnen, dass wir Sie stets kompetent und auf einem hohen fachlichen Niveau beraten.

Auf jede Ihrer Fragen finden wir eine individuelle Lösung

Unsere Agentur im Zentrum der Dahlener Heide berät Sie zu allen Ihren Fragen, die mit der Absicherung unterschiedlicher Risiken zusammenhängen. Zu Berufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenzusatz- oder Krankenversicherungen können Sie sich bei uns ebenso beraten lassen wie zu Ihrer Pflege- oder Altersvorsorge, zum Beispiel durch eine betriebliche Rentenpolice. Haben Sie Fragen zu einer Zusatzkrankenversicherung? Wir beraten Sie individuell und suchen eine günstige, auf Sie persönlich zugeschnittene, Lösung. Die finanzielle Absicherung Ihres Kraftfahrzeugs bezogen auf Unfallschäden ist bei uns ebenso möglich wie der Abschluss einer Tierhalterhaftpflicht.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Versicherung Rene Andrich