• Haushaltsauflösung

Badura

Schnell, fair und zum Pauschalpreis. Ihr Profi für München und Umgebung.

Bild: Badura in München

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Schatzbogen 65, 81829 München (Trudering)
Schatzbogen 65

• Haushaltsauflösungen
  • Nachlassauflösungen
  • Möbelentsorgung
  • Umzüge

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Badura in München

Ihre kompetenten Ansprechpartner für Umzüge in München

Die Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens in München sind Ihre Anlaufstelle in allen Belangen rund um Umzüge, Entrümpelungen und Entsorgungen. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und stetige Weiterbildungen werden wir all Ihren Ansprüchen an uns gerecht. In einem intensiven Beratungsgespräch ermitteln wir zunächst Ihren Bedarf an unseren Angeboten und unterbreiten Ihnen anschließend ein zunächst unverbindliches Angebot. Während der Durchführung unserer Haushaltsauflösung oder anderer Tätigkeiten steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner für Rückfragen, Anmerkungen und spontane Änderungswünsche zur Verfügung.

Umzüge, Haushaltsauflösungen und vieles mehr

Unser Team führt Entsorgungen, Entrümpelungen und die Auflösung von Nachlässen durch. Auch stark verschmutzte oder schwer zugängliche Wohnungen hinterlassen wir auf Ihren Wunsch hin besenrein. Für die Reinigung und das Ausräumen von Messiewohnungen kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne. Nach der Entrümpelung oder Auflösung entsorgen wir auch Sonder- und Sperrmüll. Möbel, die Sie nicht mehr benötigen, holen wir kostenlos bei Ihnen Zuhause ab, wenn Sie uns diese überlassen. In unserem Gebrauchtwarenhaus können Sie solche von uns restaurierten Möbel käuflich erwerben.

Wir räumen gründlich auf

Sie benötigen dringend ein Umzugsunternehmen, das Ihnen zudem bei der Wohnungsentrümpelung hilft? Dann wenden Sie sich doch an unser Spezialteam in München. Wir sind Ihr starker Partner für Haushaltsauflösungen, Umzüge und Nachlassverwertung. Aus dem Weg zu räumen, was anderen eine Belastung ist, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. In München und Umgebung führen wir Entsorgungen für private Kunden oder Vermieter rasch und zuverlässig durch, sei es wiederverwertbarer Sperrmüll oder die Unterstützung von Vermietern im "Problemfall Messiewohnung".

Entsorgen ohne Sorgen

Mit unserem kleinen Fuhrpark entlasten wir Sie von Transportproblemen, sei es in der Innenstadt oder am Stadtrandgebiet. Wenn Sie etwa nicht wissen, wohin mit den gebrauchten Möbeln aus dem Nachlass verstorbener Verwandter, stehen wir Ihnen mit unserer Dienstleistung gerne zur Seite. Auch im Falle von Hausentrümpelungen wegen Umbau oder Vermietung sind wir für Sie da. Für die Wiederverwendung im Gebrauchtwarenhaus bieten wir Ihnen eine kostenlose Möbelabholung, wertlose und irreparable Relikte entsorgen wir für Sie professionell. So wird jede Sorge um eine dringend anstehende Haushaltsauflösung von Ihren Schultern genommen und durch unser Umzugsunternehmen professionell erledigt.

Karte und Route: Der Weg zu Badura