• Hausmeisterservice

Teamturtle

Bild: Teamturtle in Hamburg

Nordlandweg 35
22145 Hamburg (Rahlstedt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Hausmeisterservice
    • Bodenarbeiten
    • Tapezierarbeiten

Mehr Informationen zu Teamturtle in Hamburg

Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice aus Hamburg

Wir von Teamturtle aus Hamburg sind Ihr kompetenter Hausmeisterservice. Ganz gleich, ob Renovierungen, Trockenbauarbeiten, Entrümpelungen oder Umzüge, unser engagiertes Team gewährleistet Ihnen immer fachgerechte Arbeiten. Dank unseres großen Fuhrparks sind wir auf jeden Auftrag perfekt vorbereitet. So sind wir als Umzugsunternehmen selbst für große Firmen die ideale Wahl. Bei unseren Arbeiten verwenden wir ausschließlich eine moderne Technik sowie hochwertige Materialien und Baustoffe. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich außerdem durch eine langjährige Erfahrung aus, was Ihnen handwerkliches Geschick garantiert. Termingenaue Ausführungen bieten Ihnen eine hohe Planungssicherheit.

Fachlich versierte Arbeiten rund um Ihr Haus

Als Hausmeisterservice kümmern wir uns um Sanierungs- und Renovierungsarbeiten aller Art. Mit unseren präzisen Malerarbeiten erhalten Sie ansprechend gestaltete Wände und Fassaden. Neben der Optik sorgen wir auch für eine effektive Dämmung Ihrer Fassaden. Bodenverlegungen und Tapezierarbeiten gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Unser Umzugsunternehmen übernimmt nicht nur das Ein- und Ausladen sowie den Transport Ihrer Einrichtungsgegenstände, sondern auf Wunsch auch das Verpacken Ihrer Objekte. Wollen Sie Platz für Neues schaffen oder sind Sie Opfer von Mietnomaden geworden, empfehlen wir Ihnen unsere gründlichen Entrümpelungen.

Karte und Route: Der Weg zu Teamturtle