• Design
  • Schreiner

Wohnraum & Design Classen UG

Bild: Wohnraum & Design Classen UG in Krefeld

Bewertungsdurchschnitt von Design in Deutschland

Hubertusstr. 197, 47798 Krefeld (Stadtmitte)
Hubertusstr. 197

• Schreiner
  • Böden
  • Fenster
  • Raumgestaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Wohnraum & Design Classen UG in Krefeld

Ihr zuverlässiger Schreiner für individuelle Arbeiten

Mit unserem Unternehmen Wohnraum & Design Classen UG in Krefeld bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot an unterschiedlichen Dienstleistungen rund um den Bereich der Gestaltung und Einrichtung von Wohnobjekten an. Verlassen Sie sich dabei auf unsere jahrelange Erfahrung und unser ästhetisches Empfinden bei der Planung, Organisation und Durchführung von Wohndesigns. Unser freundliches und gewissenhaftes Personal klärt Sie gerne umfangreich über Ihre Möglichkeiten auf, die wir Ihnen für die Realisierung Ihrer persönlichen Vorstellungen anbieten können. Wenden Sie sich einfach an unser Unternehmen in Krefeld und lassen Sie sich von uns und unserer Kompetenz überzeugen.

Möbel, Böden, Fenster und mehr

Wir verstehen uns als gewissenhafter und zuverlässiger Dienstleister, der Ihnen ein breites Leistungsspektrum offeriert. Zu unserem festen Repertoire an Leistungen gehört die Verrichtung von Schreinerarbeiten und die Gestaltung von individuellen Möbeldesigns. Darüber hinaus informieren wir Sie ebenfalls gerne über unser vielseitiges Sortiment an Boden- und Fensterelementen. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Raumgestaltung. Für die Anfertigung unserer Produkte verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien.

Karte und Route: Der Weg zu Wohnraum & Design Classen UG