• Elektriker

• PV-Anlagen
    • Neuinstallation
    • Elektroinstallationen
    • Wärmepumpen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Frank Seeliger in Hannover

Ihre kompetenten Elektriker aus Hannover

Bereits seit dem Jahr 1997 bieten unsere Mitarbeiter Ihnen ihre Dienste rund um Elektroinstallationen an. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und stetige Weiterbildungen werden wir Ihren Ansprüchen vollauf gerecht. Von Hannover aus kommt Ihr persönlicher Ansprechpartner zu Ihnen nach Hause, um dort das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen und Ihnen einen zunächst unverbindlichen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Tätigkeit exakt auf Ihre Vorstellungen angepasst ist und Ihr Ansprechpartner während unserer Arbeit stets offen für Anmerkungen, Rückfragen und spontane Änderungswünsche reagiert.

Wartung und Neuinstallation von Solaranlagen und Photovoltaik

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind Ihre Anlaufstelle insbesondere für die Installation von Solaranlagen. Neben den gebräuchlichen Elektroinstallationen sind wir spezialisiert auf Solar- und Photovoltaikanlagen. Unsere Elektriker installieren, reparieren und warten diese Energiesysteme. Jedoch befinden sich auch Wärmepumpen, Hausgeräte und Lichttechnik in unserem umfangreichen Leistungsangebot. Kommunikationstechnik, Satelliten und Antennen installieren wir in Ihrem Heim ebenfalls. Gerne kontaktieren Sie uns auch, wenn Sie Wünsche im Rahmen des Einbruchschutzes haben.

Karte und Route: Der Weg zu Frank Seeliger