• Autofolierung

• Autoverkauf
    • Autoankauf
    • Reifenservice
    • Lackiererei

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Autotechnik Center Car 4 GmbH in Berlin

Weitere Informationen

Soforthilfe gegen Corona
    professionelle Volldesinfektion Ihres Fahrzeuges

ob Taxi oder privat - 100% Virenfrei!

Wir kümmern uns um Ihr Auto - innen und außen

Bringen Sie Ihren Wagen in unsere Autowerkstatt in Berlin - und es sieht wieder aus wie neu. Oder so, wie Sie es haben möchten. Im Inneren übernimmt unsere Autosattlerei alle Aufträge von den Sitzen bis zum Fahrzeughimmel. Und außen gestalten wie jedes Auto mit unserer Autofolierung und dem Lackierservice ganz individuell und professionell. In der Karosseriewerkstatt beseitigen wir alle Schäden von der Delle bis zum Unfall. Vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Perfekter Service rund ums Auto

Sie wollen ein Auto, dass sich von anderen abhebt? Dann kommen Sie in unsere Autowerkstatt in Berlin. Wir bieten modernste Technik in unserer Autofolierung und beim Lackierservice. Gern beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung und die entsprechende Umsetzung. Nutzen Sie auch unsere Karosseriewerkstatt, die Autopflege und den Reifenservice. Wenn Sie ein neues Auto suchen oder Ihr altes loswerden wollen, dann bekommen Sie bei unserem Autoverkauf immer ein faires Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Autotechnik Center Car 4 GmbH