• Haushaltsauflösung
  • Antiquitäten
  • Containerdienst

Entrümpelungsfachbetrieb & Containerdienst Sandra Bläsius e.K.

Geht nicht, gibt´s nicht!

Bild: Entrümpelungsfachbetrieb & Containerdienst Sandra Bläsius e.K. in Koblenz
Haushaltsauflösungen in Koblenz am Rhein

Aachener Str. 99
56072 Koblenz am Rhein (Rübenach)
    In den Bewertungen für Entrümpelungsfachbetrieb & Containerdienst Sandra Bläsius e.K.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Haushaltsauflösung
    • Papierentsorgung
    • Entrümpelungen
    • Sperrmüllentsorgung
    • Entsorgungslogistik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Koblenz am Rhein.

Mehr Informationen zu Entrümpelungsfachbetrieb & Containerdienst Sandra Bläsius e.K. in Koblenz am Rhein

Infotext

Spezialist für Messiehaushalte Messiehaushalte,Haushaltsauflösung,Entrümelungen sind unser
    Spezialgebiet.Wie arbeiten stets kundenorientiert und persönlich.Unsere Team ist geschult und
    neue Firmenspitze bildet sich stetig weiter.

Rasche und diskrete Haushaltsauflösungen

Unser Entrümpelungsfachbetrieb Containerdienst Sandra Bläsius e.K. in Koblenz besteht seit mehr als 50 Jahren und wird heute in der zweiten Generation geführt. Unser oberstes Ziel bei einer Haushaltsauflösung ist es, stets die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir verfügen über die notwendigen technischen Voraussetzungen und über erfahrene und engagierte Mitarbeiter, die jeder Herausforderung gewachsen sind. Außer in Koblenz stehen wir Ihnen im Umkreis von 85 Kilometern mit unseren Leistungen zur Verfügung.

Antiquitäten gehören nicht auf den Müll

Mit einer Haushaltsauflösung müssen nicht immer alle Einrichtungsgegenstände entsorgt werden. Wiederverwertbares Gut und Antiquitäten nehmen wir Ihnen ab und rechnen den Wert bei den Umzugskosten ab. Sollten Sie Teile des Mobiliars mitnehmen wollen, stehen Ihnen unsere Kleintransporter zur Verfügung. Nach getaner Arbeit ist eine besenreine Übergabe für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch bei der Auflösung von Messihaushalten und Wohnungsentrümpelungen haben wir die notwendige Erfahrung. Mit unserem Containerdienst können wir den Müll problemlos sortieren und entsorgen. Lassen Sie sich auch zu unseren speziellen Leistungen bei Seniorenumzügen informieren.

Karte und Route: Der Weg zu Entrümpelungsfachbetrieb & Containerdienst Sandra Bläsius e.K.