• Service
  • Heizungsinstallation

U+M Gebäudetechnik GmbH

Bild: U+M Gebäudetechnik GmbH in Ottobrunn

Maria-Merian-Str. 8
85521 Ottobrunn (Gemeinde Taufkirchen)

• Service
    • Sanierungen
    • Wasserschaden
    • Kesselaustausch
    • Wartungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ottobrunn.

Mehr Informationen zu U+M Gebäudetechnik GmbH in Ottobrunn

Wir sind Ihr Installationsprofi

Mit unserer U+M Gebäudetechnik GmbH in Ottobrunn haben Sie in der Klima-, Sanitär- und Heizungsinstallation sowie Klimatechnik einen verlässlichen und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Wir verfügen über eine moderne technische Ausstattung und über erfahrene Mitarbeiter, die Ihren Auftrag professionell und termingerecht erfüllen. In all unseren Fachbereichen können wir Ihnen ein überdurchschnittliches Know-how bieten. Besuchen Sie uns in Ottobrunn und profitieren Sie von unseren vielseitigen Serviceleistungen.

Die Gebäudetechnik ist unser Metier

Neben unseren Installationsarbeiten in der Gebäudetechnik, stehen wir Ihnen auch für Instandhaltungen, Reparaturen, Sanierungen und technische Optimierungen zur Verfügung. Im Rahmen einer Heizungsinstallation bauen wir für Sie jede von Ihnen gewünschte Heiztechnik in Ihre Wohn- oder Gewerbeimmobilie ein. Ob ein Rohrbruch, Heizungsstörungen, Probleme bei der Fernwärme oder ein Wasserschaden, unser Service- und Wartungsdienst hilft Ihnen rasch weiter. Spezialisiert haben wir uns auch auf den Einbau von moderner Gebäudetechnik in alte Häuser. Im gewerblichen Bereich liegen unsere Kernkompetenzen unter anderem in der Planung und Errichtung von Fernwärmezentralen, hygienischen Trinkwasserinstallationen und Anlagen für die Trinkwasseraufbereitung.

Karte und Route: Der Weg zu U+M Gebäudetechnik GmbH