• Polstermöbel

• Reparaturarbeiten
    • Lederpflege

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:30 und 14:00 bis 18:30 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 12:30 und 14:00 bis 18:30 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hagen am Teutoburger Wald.

Mehr Informationen zu Polsterei Rottmann in Hagen am Teutoburger Wald

Ihre kompetente Polsterei in Hagen am Teutoburger Wald

Sie möchten Ihre Polstermöbel aufarbeiten lassen oder sind auf der Suche nach einer professionellen Lederreinigung für Ihre Möbel in Hagen am Teutoburger Wald? Dann sind wir, das Team der Polsterei Rottmann, der perfekte Ansprechpartner für Sie. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Polsterei und Raumausstattung und freuen uns, mit unserer Handwerkskunst unsere Kunden zu begeistern. Wir zeichnen uns durch erstklassige Handarbeit aus, sodass all unsere Arbeiten ein liebevoll gefertigtes Einzelstück darstellen. Von Kleinaufträgen bis hin zur Gestaltung Ihrer kompletten Wohnung - wir bieten Ihnen Arbeiten auf höchstem Niveau.

Traditionelles Handwerk trifft auf modernes Design

Als Handwerksbetrieb mit langer Tradition beraten wir unsere Kunden ausführlich zu Beginn des Auftrags. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ideen für Ihr Vorhaben zu entwickeln. Gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause, um uns vor Ort ein Bild zu machen. Neben der Neugestaltung Ihrer Polstermöbel bieten wir Tischlerarbeiten, Sonnenschutzanlagen und die Anfertigung von Kissen und Bezügen an. Nach einer Polster- oder Lederreinigung erstrahlt Ihre Wohnung in neuem Glanz. Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

Karte und Route: Der Weg zu Polsterei Rottmann

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt