Mr. Umzug

Bild: Mr. Umzug in Göttingen

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Hannoversche Str. 64, 37075 Göttingen, Niedersachsen (Weende)
Hannoversche Str. 64
37075 Göttingen, Niedersachsen (Weende)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Umzüge
  • Entrümpelungen
  • Möbeleinlagerung
  • Küchenmontagen
  • Möbelmontagen

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Göttingen, Niedersachsen.

Mehr Informationen zu Mr. Umzug in Göttingen, Niedersachsen

Alles aus einer Hand

Der Umzug steht bevor? Dann genießen Sie doch in Ruhe die Vorfreude aufs neue Heim und überlassen Sie uns das lästige Kistenschleppen - auch ins fünfte Obergeschoss ohne Aufzug. Mister Umzug ist Ihr verlässliches Umzugsunternehmen für den Wohnungswechsel mit Sitz in Göttingen. Aber selbst wenn Sie ans andere Welt umsiedeln - wir bringen Ihr Hab und Gut sicher auf alle Kontinente. Dank modernster Logistik und umgfassenden Transportmöglichkeiten bringen wir Ihren Hausrat zügig von Göttingen bis nach Tokio, Kapstadt oder Jerusalem. So werden Umzüge zum Kinderspiel.

Von Tür zu Tür - mehr als nur ein Umzugsunternehmen

Unser Angebotsspektrum umfasst nicht nur globale Umzüge via Lkw und Schiffscontainer, sondern auch eine Reihe von Zusatzleistungen. So übernehmen wir beispielsweise Entrümpelungen oder Möbelmontagen. Wenn Sie nur temporär ins Ausland gehen, kümmern wir uns in der Zwischenzeit um Ihre Möbeleinlagerung - damit Sie sorglos verreisen und zurückkehren können. Auch beim Neubau ist Mister Umzug gerne für Sie da und übernimmt Küchenmontagen und ähnliches mit Kompetenz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Karte und Route: Der Weg zu Mr. Umzug