• Garten- und Landschaftsbau

• Objektpflege
    • Grabpflegevorsorge
    • Floristik
    • Trauerfloristik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Viersen.

Mehr Informationen zu Joachim Bock in Viersen

Liebevolle Gärtner- und Floristikarbeiten

Gartenbau ist für mich nicht nur ein Job, es ist viel mehr meine Leidenschaft, Menschen für die Natur zu begeistern. Denn durch unsere Natur lässt sich viel mehr als nur Schönheit ausdrücken. Wollen Sie in Ihrem Privatleben auch ein Stück dieser Lebensqualität integrieren? Dann sind Sie bei meinem Unternehmen Joachim Bock Garten- und Landschaftsbau in Viersen an der richtigen Adresse. Bereits seit 1959 gehe ich meiner Berufung nach und verschönere meinen Kunden nach Wunsch ihr eigenes Stück Natur.

Kundenzufriedenheit durch traditionelle Leistungen

Unsere Kunden aus der Umgebung Viersen schätzen besonders unsere Flexibilität und dass wir uns für ihre Wünsche Zeit nehmen und ihnen auch bei traurigen Anlässen ein wenig Schönheit und Vertrautheit bieten. Unsere Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau erstrecken sich hauptsächlich auf Objektpflege und Pflanzungen sowie den klassischen Gartenbau. Bei mir steht immer die Kundenzufriedenheit im Vordergrund, weshalb eine enge Absprache mit Ihnen erfolgt. Wir sind gerne auch ein Ansprechpartner für Sie im Bereich Trauerfloristik und Grabpflegevorsorge. Denn es ist wichtig, gerade in traurigen Zeiten auch die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Karte und Route: Der Weg zu Joachim Bock