• Friseur

Bild: Segebarth Friseure in Hannover
Friseure in Hannover
Friseure in Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Schlägerstr. 33, 30171 Hannover (Südstadt)
Schlägerstr. 33
30171 Hannover (Südstadt)
geöffnet, schließt in 20 Minuten
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Haarverlängerung
  • Make-Up
  • Brautfrisuren
  • Zweithaarstudio
  • Extensions
  • Wellaplex
  • Perückenservice

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Hannover.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Segebarth Friseure in Hannover

Ihr professioneller Friseur mit Zweithaarstudio aus Hannover

Möchten Sie Ihr Haar wieder einmal richtig verwöhnen und benötigen zudem einen neuen Haarschnitt? Oder steht eine festliche Veranstaltung bevor und Sie hätten gerne eine Hochsteckfrisur? Dann begeben Sie sich in die Hände von unserem Team von Segebarth Friseure aus Hannover. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Lang- oder Kurzhaarfrisuren und halten uns über jeden neuen Haartrend auf dem Laufenden.

Haarschnitte, Haarverlängerungen und vieles mehr

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für Ihre Haare. Egal ob waschen, schneiden, föhnen oder stylen sowie färben, wir erfüllen Ihnen jeden Wunsch. Dabei sind wir auch vertraut mit Haarverlängerungen und haben mehrere Weiterbildungen für das richtige Handling von Extensions besucht. Wir unterstützen Sie auch kurz vor Hochzeiten mit Brautfrisuren und dem richtigen Make-up. Ebenso können Sie uns bei Haarausfall oder Haarproblemen ansprechen, denn wir sind auch als Zweithaarstudio tätig und bieten Ihnen einen professionellen Perückenservice an. Entdecken Sie auch die große Produktvielfalt von Wellaplex, die Sie in unserem Salon erwerben können.

Wir setzen Highlights in Hannover

Bereits in dritter Generation ist unser Familienbetrieb "Segebarth Friseure" in Hannovers Südstadt erfolgreich. Vier Meisterfriseure setzen Sie und Ihr Haar in Szene. Unsere Styling-Profis kümmern sich um Sie und bieten Ihnen eine ausführliche sowie individuelle Beratung zu allen Themen rund um Ihren ganz persönlichen Stil. Wir lassen Sie strahlen: Haarverlängerung und Haarverdichtung, modische Haarschnitte, raffinierte Färbetechniken mit Pinsel oder Folie, aktuelle Frisuren und typgerechtes Make-up bringen Ihre Schönheit zur Geltung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns! Dank regelmäßiger Fortbildungen beherrschen unsere Mitarbeiter die neuesten Techniken wie Wellaplex, Balayage oder Haarverdichtungen. Zahlreiche Auszeichnungen und Preise belegen das Können unserer Friseure. In unserem Zweithaarstudio fertigen wir individuelle Echthaarperücken und Toupets für unsere Kunden und kümmern uns um die fachmännische Reinigung und Reparatur Ihres Zweithaars (Perückenservice).

Unsere Leistungen für Sie

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Leistungen. Dazu gehören die Haarverlängerung (Extensions oder Haarverdichtung, Bonding), das Färben, auf Wunsch Strähnchen, Paintings oder Balayage. Weiterhin bekommen Sie für den schönsten Tag des Jahres eine Hochsteckfrisur (viele Brautfrisuren zur Auswahl), professionelles Make-Up und einen Home-Service auf Anfrage!

Karte und Route: Der Weg zu Segebarth Friseure