• Autowerkstatt
  • Gebrauchtwagen
  • Lkw-Werkstatt

Classic Car Garage GmbH

Alle Marken, alle Typen, alles perfekt repariert.

Bild: Classic Car Garage GmbH in Landshut, Isar
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 44 Min.

Papiererstr. 34 a
84034 Landshut, Isar (Nikola)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Autowerkstatt
    • Lackierungen
    • Inspektionen

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 19:00 Uhr
    • Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Landshut, Isar.

Mehr Informationen zu Classic Car Garage GmbH in Landshut, Isar

Ihr kompetenter Autoprofi in Landshut

Sie suchen nach einem Neu- oder Gebrauchtwagen? Sie sehnen sich nach einer Autowerkstatt, die sich mit allen Marken und Modellen auskennt? Wenn Sie aus Landshut oder der Umgebung kommen, dann liegen Sie bei der Classic Car Garage genau richtig! Wir kümmern uns um jedes Ihrer Anliegen, wenn es ums Thema Auto geht und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Autohandel und Reparaturen aus einer Hand

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Angeboten für Neuwagen und Gebrauchtwagen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und wir finden Ihr Wunschfahrzeug und beraten Sie auch gerne bei der Finanzierung. Wenn Sie ein Fahrzeug besitzen, aber dieses nicht mehr so recht funktionieren will, dann bringen sie es in unsere Autowerkstatt. Dort kümmern sich unsere hervorragend ausgebildeten Mechaniker kompetent und zuverlässig um Ihr Gefährt. Ob es sich um Unfallinstandsetzung, die Reparatur von Autoglas oder nur um einen Wechsel der Reifen handelt – bei uns ist Ihr Auto in besten Händen.

Karte und Route: Der Weg zu Classic Car Garage GmbH