• Heilpraktiker
  • Akupunktur

Praxis für TCM und Coaching Hoda Morscheck

Bild: Praxis für TCM und Coaching Hoda Morscheck in Düsseldorf

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Stromstr. 41, 40221 Düsseldorf (Unterbilk)
Stromstr. 41
40221 Düsseldorf (Unterbilk)

• Heilpraktiker
  • Akupunktur
  • TCM-Behandlung
  • Klangschalen
  • NLP-Therapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Praxis für TCM und Coaching Hoda Morscheck in Düsseldorf

TCM, NLP und Klangschale in Düsseldorf

Innovative Therapie aus der Tradition: Ihr Heilpraktiker in Düsseldorf

Bei uns in der Praxis für TCM und Coaching Hoda Morscheck in Düsseldorf ist das Motto "ganzheitliche Therapie". Wir Betrachten den Menschen als Ganzes und haben deswegen ein Therapiekonzept entwickelt das Körper und Seele erreichen kann. TCM (traditionelle chinesische Medizin) und Akupunktur bringen die Lebensenergie wieder in Fluß, damit verstärken und ernähren sie die eigenen Heilkräfte. Die Schwingungen der tibetischen Klangschale fördern die innere Ruhe indem sie äußere und innere Energie in Balance halten. Für die Psyche, Emotionen und Stress kommt NLP zum Einsatz: durch ein einfaches Gespräch kann unser Gehirn selber Wege finden um Alltagsprobleme zu lösen. Wir kombinieren traditionelle asiatische Medizin mit modernem westlichem Wissen. Somit möchten wir Ihnen eine individuell angepasste Behandlung bieten, die so effektiv wie möglich ist. Als professionelle Heilpraktiker vertreten wir die Philosophie, Beschwerden und Krankheiten jeglicher Art auf einem natürlichen und ganzheitlichen Weg zu behandeln – so wird das Problem an der Wurzel behoben, anstatt dass nur eine Linderung der Symptome eintritt. Da jeder Mensch einzigartig ist, soll seine Therapie auch so sein.

Ganzheitliche Heilkunst bei verschiedensten Beschwerden:

Unsere Leistungen umfassen verschiedene Arten der Akupunktur und viele weitere Methoden der chinesischen, tibetischen und westlichen Medizin. Unsere Anwendungsgebiete sind unter anderem: Chronische und akute Schmerzen, beispielsweise Sportverletzungen, Nacken- und Schulter- und Rückenschmerzen, Saisonale Erkrankungen, Migräne, Tinnitus, Schwindel, Ess- und Verdauungsstörungen, Begleitung von chronischen Krankheiten, sowie Stress, Burnout, psychologische und neurologische Störungen, wie Taubheitsgefühl, Kribbeln, Ziehen, Brennen... Darüber hinaus bieten wir Ihnen in unserer Praxis verschiedene Behandlungen, die bei der Erfüllung Ihres Kinderwunsches behilflich sind. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch unsere Angebote im Bereich der Ernährungsberatung und der kosmetischen Akupunktur.

Karte und Route: Der Weg zu Praxis für TCM und Coaching Hoda Morscheck