• Catering

Bärenstark

Bild: Bärenstark in Frankfurt am Main

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Ginnheimer Str. 24 -26, 60487 Frankfurt am Main (Bockenheim)
Ginnheimer Str. 24 -26
60487 Frankfurt am Main (Bockenheim)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Bio
  • Gutes Essen
  • Kinderessen
  • Mittagsverpflegung

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Bärenstark in Frankfurt am Main

Gesundes Essen für Kinder aus Frankfurt am Main

Bereits seit mehr als 20 Jahren steht unser Restaurant in Frankfurt am Main für gesunde Qualitätsprodukte und perfekten Service, wenn es darum geht, ausschließlich Kinder und Jugendliche mit ausgewogener Ernährung zu versorgen. Wenn Sie Wert auf leckeres Schulessen und professionelle Kindergartenverpflegung mit hochwertigen Bio-Zutaten legen, sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner. Bei uns bekommen Kinder abwechslungsreiche und frische Mittagmenüs, die schmecken.

Für unsere Kinder nur das Beste

Die Mitarbeiter unseres Restaurants kreieren täglich frische Mittagmenüs, die perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt sind. Dabei richten sich unsere Köche nach den Empfehlungen für Schulverpflegung und Kindergärten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Ganz gleich, ob ein Kindergarten, eine Krabbelstube oder eine Schule mit Mensa beliefert werden sollen – unser Mittagessen kommt zur Essenszeit frisch und heiß an. Auf Wunsch können Sie auch unseren Cook and Chill-Service in Anspruch nehmen, bei dem es sich um eine Kaltanlieferung handelt, die Ihnen mehr Flexibilität bei der Zeiteinteilung bietet. Rufen Sie uns zu unseren Angeboten gerne an, um sich ausführlich beraten zu lassen.

Karte und Route: Der Weg zu Bärenstark