• Rechtsanwalt

PROJEKTKANZLEI | Rechtsanwalt Sebastian Lange

Ihre Rechtsanwaltskanzlei für Energie-, Umwelt- und Baurecht

Bild: PROJEKTKANZLEI | Rechtsanwalt Sebastian Lange in Potsdam

Friedrich-Ebert-Str. 87
14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)

• Rechtsanwalt
    • Umweltrecht
    • Baurecht
    • Energierecht
    • Photovoltaikanlagen

Mehr Informationen zu PROJEKTKANZLEI | Rechtsanwalt Sebastian Lange in Potsdam

Wir sind Ihre kompetente Projektkanzlei aus Potsdam

Unsere Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Potsdam hat sich auf die juristische Beratung in den Bereichen Umweltrecht, Baurecht und Energierecht spezialisiert. Zu unseren Mandanten zählen sowohl Projektierer und Anlagenbetreiber als auch Bauherren und Immobilieneigentümer.

Gute Beratung für gute Ideen

In der heutigen Zeit spielen Fragen zum Umweltrecht eine immer größere Rolle. Damit gute Ideen in den Bereichen Klimaschutz und erneuerbare Energien auch juristisch auf solidem Fundament stehen, ist unsere Rechtsanwaltskanzlei für Sie da. Ganz gleich, ob es um die Projektierung von Photovoltaikanlagen oder die steuerlichen Auswirkungen für Betreiber und Anleger geht, mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Auch die rechtliche Behandlung von Windenergieanlagen und KWK-Anlagen fällt in unseren Aufgabenbereich. Außerdem verfügen wir über ein hohes Maß an Kompetenz, wenn es um maritime Energieversorgung und Fragen zum Umweltschutz geht. Dies reicht vom Immissionsschutz über Bodenschutz bis hin zum komplexen Thema der gesetzeskonformen Abfallentsorgung. Rufen Sie und an, wenn wir für Sie tätig werden sollen.

Karte und Route: Der Weg zu PROJEKTKANZLEI | Rechtsanwalt Sebastian Lange