• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 176 Bewertungen auf 6 Portalen

Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz

__

Potsdamer Chaussee 104, 14476 Potsdam (Groß Glienicke) Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz
Arzt Zahnarzt Endodontologie
Highlights 164 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 10 Ärzte in Potsdam
Verteilung nach Sternen
5
93%
4
5%
3
1%
2
0%
1
1%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz
wird gesprochen über:
  • Praxis
  • Behandlung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
9
0
0
12 Monaten
25
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (114)
Verteilung nach Sternen
5
93%
4
7%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
4
0
0
12 Monaten
15
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 08.01.2024 5,0 Sterne
Praxis auf Empfehlung aufgesucht. Bereits im Erstgespräch sachliche, verständliche Erklärung und ... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Ser...vice: 5.0
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 08.01.2024 5,0 Sterne
Habe Praxis auf Empfehlung aufgesucht. Bereits im Erstgespräch sachliche, nachvollziehbare Erklärun... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, S...ervice: 5.0
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 07.12.2023 5,0 Sterne
Sehr freundliches Team, schneller Termin, fühlte mich gut aufgehoben Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880.com 11880.com
4,9 Sterne 4.9 von 5 (8)
Verteilung nach Sternen
5
88%
4
12%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 29.08.2021 5,0 Sterne
+ auch in schwierigen Situationen kompetent und hilfsbereit + gesamtheitliche Gesundheitsberatung + kommunikativ einfach Spitze bewertet von: CAW...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 04.06.2021 5,0 Sterne
Zu Beginn der Woche war ich in der Praxis und bei Frau Dr. Lenz und bin begeistert! Noch nie hatte ich eine so ganzheitliche, angenehme und kompetente Behand...lung beim Zahnarzt. Als Sportler möchte ich gerne eine Zahnschiene haben, die ich auch beim Sport tragen kann. Die Beratung, die Behandlung und der gesamte Besuch haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich freue mich jetzt sehr auf meine Schiene. Nach dem ersten Termin bin ich überzeugt, dass mir die Schiene helfen wird und ich freue mich schon auf weitere Besuche in der Praxis.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 20.04.2021 5,0 Sterne
super Termingestaltung tolle Behandlung Bewertet von: Roland...
Letzte Aktualisierung: 29.08.2021
Icon: 11880-zahnarzt.com 11880-zahnarzt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von unser Zahnarzt Fachportal
von unser Zahnarzt Fachportal am 12.08.2018 5,0 Sterne
Freundliche professionelle Zahnarztpraxis, die großen Wert auf Prophylaxe und Zahnerhalt legt! Seit ich dort in Behandlung bin,habe ich meine Parandontose gut i...m Griff.Beeindruckt haben mich positiv die Zahnpflegeaufklärung und der Humor während der Behandlungen.Dort werde ich immer persönlich begrüßt und ich habe so keine Berührungsängste mehr.Jetzt sehe ich dem Erhalt und der Versorgung bis ins hohe Alter gelassen entgegen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Letzte Aktualisierung: 12.08.2018 Alle Bewertungen auf 11880-zahnarzt.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 12.08.2018 5,0 Sterne
Viele Jahre wurde meine Paradontites schlecht behandelt,seit ich bei Fr.Dr.Lenz bin,habe ich kein......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (51)
Verteilung nach Sternen
5
92%
4
2%
3
2%
2
0%
1
4%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
5
0
0
12 Monaten
14
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 18.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Auszeichnungen

Leistungen

Arzt Zahnarzt

Leistungen im Bereich Zahnarzt

Endodontologie Kinderzahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung Veneers Wurzelbehandlung Zahnbleaching Zahnersatz Zahnfüllung Zahnimplantate Zahnspangen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag 12:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 13:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Potsdam

Meine Praxis in Potsdam ist Ihre moderne Anlaufstelle für das gesamte Spektrum der klassischen und ästhetischen Zahnmedizin. Gemeinsam mit meinen ebenso zuvorkommenden wie kompetenten Mitarbeiterinnen widme ich, Dr. med. dent. Nicole Lenz, mich Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen mit größter Sorgfalt und Empathie. Selbstverständlich finden in den behindertengerechten und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten meiner Zahnarztpraxis ausschließlich hochwertige Instrumente bzw. Diagnosegeräte Anwendung.

Schonende Behandlungsformen und wertvolle Beratungen

In meiner Praxis dürfen Sie in jedem Fall mit einem möglichst schonenden, behutsamen Vorgehen rechnen. Dabei macht es für mich und mein Team keinen Unterschied, ob wir Ihnen etwa per Bleaching ein strahlendes Lächeln schenken oder Sie sich wegen einer Parodontitis bzw. einer Wurzelkanalbehandlung in unseren Räumlichkeiten einfinden. Auch auf dem Gebiet der Zahnprophylaxe sind wir Ihre hervorragende Anlaufstelle in Potsdam. Mit wertvollen Hinweisen zur Optimierung der heimischen Pflege und regelmäßigen professionellen Zahnreinigungen lassen sich Schädigungen der Zahngesundheit häufig bereits im Ansatz verhindern. Weitere Schwerpunkte setzen wir auf den Gebieten der Sportzahnmedizin und der Kinderzahnheilkunde. Ferner laden wir Sie herzlich ein, unsere Informationsangebote zum Thema Zahnersatz wahrzunehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei