• Arzt
  • Zahnarzt

Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz

Bild: Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz in Potsdam

Potsdamer Chaussee 104
14476 Potsdam (Groß Glienicke)
  • In den Bewertungen für Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Arzt
    • Kinderzahnheilkunde
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Parodontitistherapie
    • Performance Schiene

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Potsdam.

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz in Potsdam

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Potsdam

Meine Praxis in Potsdam ist Ihre moderne Anlaufstelle für das gesamte Spektrum der klassischen und ästhetischen Zahnmedizin. Gemeinsam mit meinen ebenso zuvorkommenden wie kompetenten Mitarbeiterinnen widme ich, Dr. med. dent. Nicole Lenz, mich Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen mit größter Sorgfalt und Empathie. Selbstverständlich finden in den behindertengerechten und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten meiner Zahnarztpraxis ausschließlich hochwertige Instrumente bzw. Diagnosegeräte Anwendung.

Schonende Behandlungsformen und wertvolle Beratungen

In meiner Praxis dürfen Sie in jedem Fall mit einem möglichst schonenden, behutsamen Vorgehen rechnen. Dabei macht es für mich und mein Team keinen Unterschied, ob wir Ihnen etwa per Bleaching ein strahlendes Lächeln schenken oder Sie sich wegen einer Parodontitis bzw. einer Wurzelkanalbehandlung in unseren Räumlichkeiten einfinden. Auch auf dem Gebiet der Zahnprophylaxe sind wir Ihre hervorragende Anlaufstelle in Potsdam. Mit wertvollen Hinweisen zur Optimierung der heimischen Pflege und regelmäßigen professionellen Zahnreinigungen lassen sich Schädigungen der Zahngesundheit häufig bereits im Ansatz verhindern. Weitere Schwerpunkte setzen wir auf den Gebieten der Sportzahnmedizin und der Kinderzahnheilkunde. Ferner laden wir Sie herzlich ein, unsere Informationsangebote zum Thema Zahnersatz wahrzunehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Groß Glienicke Dr. Nicole Lenz