• Anlageberatung

• Hausratversicherung
    • Haftpflichtversicherungen
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Berufsunfähigkeit

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Bielefeld.

Mehr Informationen zu GeFrA GmbH in Bielefeld

Wir sind Ihre Experten für Versicherungen und Anlageberatungen aus Bielefeld

Bereits seit dem Jahr 2006 steht unser Unternehmen mit Sitz in Fritzlar und Bielefeld für Kompetenz und umfassenden Service, wenn es um die Bereiche Vermögensberatung und Versicherungen aller Art geht.Denn der Geschäftsführer blickt auf eine über 30 jährige Berufserfahrung zurück. Zu unseren Partnern, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten zählen namnenhafte Versicherungsunternehmen, Freiberufler und Unternehmer, sowie Privatpersonen und last but not least private ambulante Pflegedienste .

Ganzheitliche Anlageberatung durch versierte Experten

Unser breit gefächertes Spektrum reicht von Möglichkeiten, Ihre private Rentenlücke zu schließen über die Absicherung Ihrer Berufsunfähigkeit bis hin zu Beratungsdienstleistungen, wenn eine Finanzierung ansteht.Speziell für Unternehmer haben wir ein Konzept entwickelt, wie sie leichter an qualifizierten Mitarbeiter/in findenund an Ihrem Betrieb binden können. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch eingehende Beratung zu klassischen Produkten wie Hausrat, Haftpflicht und Kfz. Außerdem sind wir Experten darin, Ihnen aufzuzeigen, wie Sie trotz Mitglied der gesetzlichen Krankenkassen im Bedarfsfall privatärztliche Versorgungen bekommen können. Auch für Kinder und Jugendliche haben wir innovative Konzepte erarbeitet, die sich schon mit kleinen Monatsbeiträgen realisieren lassen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie uns besuchen. Wir sind für Sie da und stehen Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu GeFrA GmbH