• Tischler
  • Fensterbau

Regling GmbH Tischlerei

Bild: Regling GmbH Tischlerei in Lübeck

Kastanienallee 2
23562 Lübeck (St. Jürgen)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Tischler
    • Innentüren
    • Reparaturen
    • Fenster
    • Türen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lübeck.

Mehr Informationen zu Regling GmbH Tischlerei in Lübeck

Ihr kompetenter und zuverlässiger Tischler aus Lübeck

Wir von der Tischlerei Regling GmbH in Lübeck sind Ihre fachlich versierten Experten im Möbel- und Innenausbau. Unser Familienbetrieb existiert bereits seit 1932. Mittlerweile führt Tischlermeister Ulrich Meißner gemeinsam mit seiner Frau Petra das Unternehmen. Da sich das Team nur aus hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Schreinern zusammensetzt, können Sie auf unser umfangreiches Fachwissen und unser handwerkliches Können vertrauen. Ob Altbausanierungen, Reparaturen oder neue Möbelkonstruktionen – Präzision und ein hohes Engagement kennzeichnen unsere Arbeit. Bei der Wahl der Holzarten achten wir auf eine hohe Qualität. Zudem verwenden wir nur modernste Maschinen und Werkzeuge.

Zeitlose und robuste Holzkonstruktionen

Ganz gleich, ob Sie ein traditionelles oder modernes Design bevorzugen – unser Haustüren-, Innentüren- und der Fensterbau sorgen für ein stilvolles Design, welches sich perfekt in die Gesamtoptik einfügt. Neben Holz greifen wir hier auch auf Kunststoff, Glas und Metall zurück. Und mit unserem Innenausbau gestalten wir Ihre Wohnung ganz nach Ihren Wünschen. So passen durch unsere Altbausanierungen die Einrichtung den aktuellen technischen Anforderungen an und bewahren zugleich die klassische Optik. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Karte und Route: Der Weg zu Regling GmbH Tischlerei