• Catering
  • Partyservice

Kolpinghaus Höntrop Catering Eventlocation Restaurant Biergarten Partyservice

Bild: Kolpinghaus Höntrop Catering Eventlocation Restaurant Biergarten Partyservice in Bochum

Gut

Wattenscheider Hellweg 76
44869 Bochum (Höntrop)
  • In den Bewertungen für Kolpinghaus Höntrop Catering Eventlocation Restaurant Biergarten Partyservice
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Catering
    • Partyservice
    • Buffet
    • Firmencatering
    • Buffet-Service

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 14:30 und 17:00 bis 22:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 14:30 und 17:00 bis 22:00 Uhr
    • Samstag 09:00 Uhr bis 14:30 und 17:00 bis 22:00 Uhr

Mehr Informationen zu Kolpinghaus Höntrop Catering Eventlocation Restaurant Biergarten Partyservice in Bochum

Ihr Cateringservice in Bochum und Umgebung

Sie planen eine Feier und suchen nach einem geeigneten Partyservice oder einer passender Lokalität? Das Kolpinghaus Höntrop ist in Bochum und naher Umgebung für Sie da (im Umkreis von 25 km). Bereits seit 1966 heißt unser Haus seine Gäste kulinarisch willkommen, somit können Sie auf unsere langjährige Erfahrung vertrauen. Wir bieten Ihnen und Ihren Gästen eine gutbürgerliche Küche in einer entspannten Atmosphäre an. Säle in verschiedener Größe und Bestuhlung können für Ihre Veranstaltung genutzt werden. Unsere Kegelbahn kann dazu gebucht werden und sorgt für zusätzliche Unterhaltung. Darüber hinaus verwöhnen wir Sie und Ihre Gäste gerne kulinarisch mit unserem Partyservice.

Unsere Angebote im Catering

Ob Familienfeier oder Firmencatering, ob Buffet-Service oder gesetztes Essen, wir bieten Ihren Wünschen entsprechend den passenden Service. Bei Bedarf gern auch außer Haus. Wir bringen die Speisen, Getränke und die Ausstattung zu Ihrem Wunschort und stellen auf Anfrage auch geschultes Personal. Bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen planen wir Ihre Feier, vom Veranstaltungsort über die Dekoration bis zum Speiseplan. Neben der Beratung bei der Menüauswahl empfehlen wir passende Weine beziehungsweise Getränke.

Karte und Route: Der Weg zu Kolpinghaus Höntrop Catering Eventlocation Restaurant Biergarten Partyservice