• Rechtsanwalt

• ungarische Sprachkenntnisse
    • Firmengründungen

Mehr Informationen zu Zoltan Fancsik Rechtsanwalt in Paderborn

Wir stehen ein für Ihr Recht

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und engagierten Rechtsanwalt in Paderborn? Dann kontaktieren Sie uns und stellen Sie unserem Team Ihre Rechtsfragen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Rechtsanwaltskanzlei in Paderborn

Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen im Arbeitsrecht und im Wirtschaftsrecht. Dabei legen wir besonders viel Wert auf eine persönliche und individualisierte Beratung. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und auch eine gute Beziehung zu unseren Mandanten ist für uns sehr wichtig. Wir verfügen über ungarische Sprachkenntnisse und beraten Sie daher gerne auch in Ungarisch. Gerade bei den oft komplexen Fragen des Wirtschafts- und Arbeitsrechts ist eine Beratung in Ihrer Muttersprache oft sinnvoll. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne bei Firmengründungen zur Seite. Besonders in der Gründungszeit ist eine professionelle rechtliche Beratung notwendig, um einzelne aber möglicherweise schwerwiegende Fehler zu vermeiden. Dabei spielen beispielsweise die Rechtsformwahl und die Ausgestaltung der Arbeitsverträge eine bedeutende Rolle. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich sicher beraten. Unser Team freut sich auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Zoltan Fancsik Rechtsanwalt