HMT Hamburger Möbeltransport e.K.

Bild: HMT Hamburger Möbeltransport e.K. in Hamburg
geschlossen, öffnet in 25 Minuten

Saling 9
20535 Hamburg (Hamm-Nord)
    In den Bewertungen für HMT Hamburger Möbeltransport e.K.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Umzugsservice
    • Aufbau von Möbeln
    • Abbau von Möbeln
    • Möbeltransporte
    • Firmenauflösungen

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Hamburg.

Mehr Informationen zu HMT Hamburger Möbeltransport e.K. in Hamburg

Umzugsunternehmen nicht nur für Hamburg

Unser Umzugsunternehmen HMT Hamburger Möbeltransport ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, egal ob es sich um regionale, deutschlandweite oder europaweite Umzüge handelt. Unser Umzugsservice richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen. Gerade bei Firmenumzügen achten wir auf eine termingerechte Ausführung, um betriebliche Ausfallzeiten zu minimieren. Ein Team aus erfahrenen Umzugsexperten kümmert sich um die komplette Planung und führt anschließend sämtliche Umzugsarbeiten fachmännisch aus.

Sämtliche Umzugsarbeiten aus einer Hand

Zunächst berät Sie unser qualifiziertes Fachpersonal umfassend und bietet zwecks logistischer Planung einen kostenlosen Besichtigungstermin an. Anschließend erhalten Sie einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Der folgende Umzugsservice beschränkt sich nicht nur auf das Beladen und Entladen des Mobiliars sowie dessen Transport. Da unser Personal handwerklich sehr versiert ist, werden ergänzend dazu auch Malerarbeiten und andere Handwerksarbeiten übernommen. Außerdem führen wir auf Wunsch eine Endreinigung durch und entsorgen nicht mehr verwendbare Altmöbel umweltgerecht. Ein weiteres Geschäftsfeld bildet die Durchführung von Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aller Art. Falls Sie infolge eines Auslandsaufenthalts oder eines Umzuges nicht wissen, wo Sie Ihre Möbel zwischenzeitlich unterbringen können, bieten wir deren Zwischenlagerung zu günstigen Konditionen an.

Karte und Route: Der Weg zu HMT Hamburger Möbeltransport e.K.