• Schreiner
  • Tischler

Tischlerei Schramm

Bild: Tischlerei Schramm in Dresden

Königsbrücker Str. 47
01099 Dresden (Äußere Neustadt)

• Schreiner
    • Tischler
    • Massivholzmöbel
    • Küchenbau
    • Ladenbauer
    • Wandschränke
    • Holztreppen
    • Bettenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dresden.

Mehr Informationen zu Tischlerei Schramm in Dresden

Holz ist unser Leben

In unserer Tischlerei Schramm in Dresden bauen wir aus Holz alles, was Sie für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung benötigen. Wir verstehen unser Handwerk und setzen Ihre Wünsche maß- und fachgerecht um. Unsere Kunden kommen aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Vereinbaren Sie mit uns in Dresden einen Termin und informieren Sie sich über unser vielfältiges Leistungsangebot.

Unsere Schreiner erfüllen Holzwünsche bis ins Detail

Von der Beratung über die Planung bis zur Installation bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Im Neubau stellen unsere Tischler unter anderem Wandschränke, Holztreppen, Haus- und Zimmertüren, Regale und Tresen her. Mit unserem Küchenbau können wir nach Ihren Vorstellungen Ihre Wunschküche fertigen oder Ihre alte Küche umbauen. Ob ein Hochbett für Ihre Kinder, Einzel- oder Doppelbett, unser professioneller Bettenbau wird auch Sie überzeugen. Gerne planen und bauen wir für Sie mit Bett, Kasten und Kommode eine komplette Einrichtung für Ihr Schlafzimmer. Auch bei der Reparatur und Restauration von Holzmöbeln verfügen unsere Schreiner über das notwendige Know-how.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Schramm