• Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler

Arndt Immobilien

Hier ist Ihre Immobilie Chefsache!

Bild: Arndt Immobilien in Kiel

• Immobilienvermittlung
    • Immobilienbewertung
    • Immobilienberatung
    • Hausverkauf

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Kiel.

Mehr Informationen zu Arndt Immobilien in Kiel

Ihr erfahrener Immobilienkaufmann in Kiel

Sie möchten Ihr altes Haus beziehungsweise Ihre alte Wohnung zu einem angemessenen Preis verkaufen? Momentan sind Sie auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie, finden sie jedoch nicht? Dann bin ich genau der richtige Mann für Ihre Wünsche. Meine Immobilienfirma, Arndt Immobilien, beschäftigt sich intensiv mit den unterschiedlichsten Aufgaben dieser Branche. Gibt es vielleicht Fragen oder Wünsche, die Sie gerne mit mir persönlich klären möchten oder wollen Sie eine Beratung von mir in Anspruch nehmen? Dann rufen Sie mich doch einfach in Kiel an. Per E-Mail können Sie mich ebenfalls erreichen.

Immobilien-Kompetenz mit besten Referenzen

Arndt Immobilien feiert 25-jähriges Jubiläum

Wenn es um den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken geht, ist Frank Arndt seit 25 Jahren selbstständiger Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner. Als Premiumpartner von Immobilienscout 24 erhält er regelmäßig höchste Kundenbewertungen.
    Von der professionellen Beratung bis zur letztendlichen Schlüsselübergabe bietet der Immobilienexperte seinen Kunden einen Rundum-Service. Auf Wunsch beschafft er auch notwendige Bauunterlagen, Energieausweise und Grundbuchauszüge.
    Frank Arndt übernimmt die marktgerechte Bewertung, erstellt Exposés und kümmert sich um die Vertragsverhandlungen und Terminabsprachen sowie um den Kaufvertrag.
    „Natürlich bin ich auch bei den Beurkundungen und der finalen Übergabe der Immobilie anwesend und vertrete meine Kunden. Nur eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit bringt den Erfolg“, erläutert der Immobilienexperte. Außerdem kann der Kunde zusätzliche Unterstützung in den Bereichen Hausverwaltung, Finanzierung und Versicherung in Anspruch nehmen. Frank Arndt arbeitet am Exerzierplatz in einer Bürogemeinschaft mit selbstständigen Bankkaufleuten, Versicherungsexperten und Hausverwaltern. Frank Arndt Immobilien hat sich auf den Bereich Kiel und die umliegenden Regionen spezialisiert.

Karte und Route: Der Weg zu Arndt Immobilien