• Autohaus
  • Skoda-Werkstatt

Autohaus Leiss Frankfurt GmbH

Bild: Autohaus Leiss Frankfurt GmbH in Frankfurt am Main

Bewertungsdurchschnitt von Autohäuser in Deutschland

Alt-Rödelheim 2 - 4, 60489 Frankfurt am Main (Rödelheim)
Alt-Rödelheim 2 - 4
60489 Frankfurt am Main (Rödelheim)

• Autohaus
  • Inspektionen
  • Kfz-Werkstatt
  • Auto-Frankfurt
  • TÜV im Hause

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Autohaus Leiss Frankfurt GmbH in Frankfurt am Main

Produktinfos

Unser Service
Dienstleistungen, die Sie weiterbringen
Seit 1948 wird der Betrieb als Partner des Volkswagenkonzerns erfolgreich von der Familie Leiss/Weineck geführt. Dabei steht kompetente, kundenorientierte Bedienung im Mittelpunkt mit entsprechender Fachkompetenz aller Mitarbeiter, die im ständigen Schulungsprogramm der Volkswagen AG integriert sind. Sie profitieren von modernster Diagnosetechnik sowie modernsten Messinstrumenten, Spezialwerkzeugen und –geräten. Wir sind Servicepartner für Skoda, Volkswagen Pkw und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Unser Komplettservice – zertifiziert nach ISO 9001:2000 – umfasst:

• Reifen-Einlagerung
  • Unfall-Instandsetzungen
  • Zulassungsservice

Seit 1948 Ihr Autohaus mit tollen Gebrauchtwagen und Skoda-Werkstatt

Unser Autohaus Leiss Frankfurt GmbH bietet Ihnen einen Smart-Repair und viele weitere Dienstleistungen an. In unserer hauseigenen Kfz-Werkstatt finden Inspektionen, Reparaturen aller Art und Wartungen sowie Reifen-, Klima- und Unfallservice statt. Überlassen Sie unseren Profis die Karosseriearbeiten und die Fahrzeugaufbereitung. Auf Wunsch übernehmen wir Ihre Rädereinlagerung für die Sommer- und Winterreifen. Außerdem sind wir sehr erfolgreich im Gebrauchtwagenhandel tätig. Kommen Sie gerne in unserer Skoda-Werkstatt in Frankfurt vorbei oder rufen Sie uns an!

Hohe Qualitätsstandards und maximale Fahrgastsicherheit

Mit unserer Smart-Repair beseitigen wir kleine und mittelgroße Beulen rückstandsfrei. Profitieren Sie von modernen Methoden, die es uns ermöglichen, Kratzer im Lack, ohne Neulackierung des betreffenden Teils, zu entfernen. Wir bessern die zerkratzte Stelle durch Lackauffüllung und polieren schonend aus. Zu unseren weiteren Dienstleistungen gehört ein freundlicher, kompetenter Kundendienst, der Ihnen nach einem Unfall oder wenn Ihr Auto bei uns in der Kfz-Werkstatt bleiben sollte, sofort ein Ersatzfahrzeug stellt. Besuchen Sie uns und wir begutachten den Schaden an Ihrem Fahrzeug sowie präsentieren Ihnen eine kostengünstige und zeitnahe Lösung!

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Leiss Frankfurt GmbH