• Garten- und Landschaftsbau

Bild: M&A rund ums Haus in Syke
Winterdienste in Syke
Winterdienste in Syke

Bewertungsdurchschnitt von Winterdienste in Deutschland

Sudweyher Str. 23, 28857 Syke (Barrien)
Sudweyher Str. 23

• Baumfällungen
  • Objektbetreuung
  • Treppenhausreinigung
  • Wegreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Syke.

Mehr Informationen zu M&A rund ums Haus in Syke

Garten- und Landschaftsbau für Pflasterarbeiten, Baumfällungen und mehr

Wenn Sie einen kreativen und leistungsstarken Hausmeisterservice benötigen, sind Sie bei M&A rund ums Haus in Syke genau richtig. Wir sind Ihr Komplettdienstleister für Ihren Garten und Ihre Immobilie und bieten Ihnen zudem einen Winterdienst an. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im privaten und gewerblichen Bereich und kontaktieren Sie uns bezüglich eines unverbindlichen Beratungsgespräches.

Winterdienst, Wartung und Pflege von öffentlichen Gebäuden und Grünanlagen

Unser junges, dynamisches Team des Garten- und Landschaftsbaus M&A aus Syke führt sämtliche Arbeiten zuverlässig aus, die in und an Ihrem Haus anfallen. Ob Sie unsere Hilfe für die Garten- und Landschaftspflege benötigen, die Pflege Ihres Gehweges ansteht oder Ihre Außenanlagen im Winter von Schnee und Eis beseitigt werden sollen – mit unserer Firma haben Sie Profis an Ihrer Seite. Zudem übernimmt unser Hausmeisterservice Entrümpelung und die Begleitung von Baumaßnahmen. Wir halten Müllplätze sauber und entsorgen Ihren Sperrmüll fachgerecht. Gerne warten wir Ihre technischen Anlagen und überwachen die Hausordnung in Ihren Objekten.

Karte und Route: Der Weg zu M&A rund ums Haus