• Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht

Verena Bolten - Fachanwältin für Arbeitsrecht & Familienrecht

Bild: Verena Bolten - Fachanwältin für Arbeitsrecht & Familienrecht in Remscheid
Rechtsanwälte in Remscheid
Rechtsanwälte in Remscheid

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Viktoriastr. 8, 42853 Remscheid (Innen)
Viktoriastr. 8

• Sozialrecht - Unfallversicherung

• Montag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

Mehr Informationen zu Verena Bolten - Fachanwältin für Arbeitsrecht & Familienrecht in Remscheid

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Mandanten ein

Mit den juristischen Leistungen unserer Rechtsanwaltskanzlei Verena Bolten in Remscheid haben wir uns auf das Arbeitsrecht und Familienrecht spezialisiert. Wir stehen für Kompetenz, Wirtschaftlichkeit, Effektivität und für eine individuelle Einzelfallbetrachtung. Unsere Kanzlei in Remscheid können Sie in eiligen Fällen auch für eine kurzfristig anberaumte Beratung aufsuchen.

Wir finden für Sie eine rechtliche Lösung

Im Arbeitsrecht liegt unser Schwergewicht in der sozial- und arbeitsrechtlichen Beratung, die wir für Arbeitnehmer, Unternehmen und Betriebsräte anbieten. In dieses Rechtsgebiet fallen unter anderem die Bereiche Abmahnung, Kündigungsschutzverfahren, betriebliche Altersversorgung und die Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von Arbeitsverträgen. Gerne stehen wir Ihnen auch für die Erstellung und Überprüfung von Arbeitszeugnissen zur Verfügung. Zudem vertreten wir Sie als Ihr Rechtsanwalt in allen Instanzen und bundesweit vor Arbeitsgerichten. Auch im Familienrecht bieten wir Ihnen in den Themenbereichen Scheidung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Gewaltschutz und Ehegatten- und Kindesunterhalt einen starken Rückhalt. Zudem können Sie uns in allen Angelegenheiten im Mietrecht, Verkehrsrechtschutz, Sozialrecht und im allgemeinen Zivilrecht kontaktieren.

Karte und Route: Der Weg zu Verena Bolten - Fachanwältin für Arbeitsrecht & Familienrecht