• Rechtsanwalt

• Anwaltskanzlei für Erbrecht
    • Beamtenrecht
    • Anwaltskanzlei

Mehr Informationen zu Anwaltskanzlei Augsten in Regensburg

Hier sind Sie von Anfang an Chefsache.

In der Anwaltskanzlei Augsten in Regensburg geht es darum, Sie in einer schwierigen und ungewohnten Situation zu unterstützen. Deshalb stehe ich, Katrin Augsten, Ihre Fachanwältin für Arbeitsrecht , Rechtsanwältin für Erbrecht, Ihnen auch direkt zur Verfügung, wenn Sie mich anrufen.
    Als Rechtsanwältin vertrete ich Sie ausschließlich in meinen Spezialgebieten: Arbeitsrecht und Erbrecht.
    Dabei gehören das Beamtenrecht und die Vertretung von Betriebs- / Personalräten für mich zum Bereich des Arbeitsrechts selbstverständlich dazu.

Mediation kann eine Alternative sein.

In der klassischen gerichtlichen Auseinandersetzung, entscheidet am Ende ein Gericht, dass Sie gar nicht kennt, über einen wichtigen Teil Ihres Lebens. Anders in der Mediation - hier erarbeiten Sie die Lösung des Konfliktes selbst. Als Mediatorin stehe ich Ihnen in diesem spannenden Verfahren (übrigens ohne Einschränkung der Rechtsgebiete, in denen der Konfliktstoff stammt) gern zur Seite.

Produktinfos

Hier werden Sie verstanden.

Sie befinden sich vermutlich zum ersten Mal in Ihrem Leben in einer Situation, die Sie in meine Anwaltskanzlei führt. Mir ist bewusst, dass das, was für mich Alltag ist, für Sie eine Ausnahmesituation darstellt.
    Ich höre Ihnen zu. Ich bin spezialisiert, aber nicht betriebsblind. Wenn ich Möglichkeiten sehe, Ihre Interessen zu wahren, ohne zu prozessieren, dann zeige ich Ihnen diese auch auf.

Vielen meiner Mandant/-innen konnte ich schon im Erstberatungsgespräch das Handwerkszeug an die Hand geben, mit dem sie dann wieder selbst in der Lage waren, zu Ihrem Recht zu kommen.
    Ist eine gerichtliche Auseinandersetzung aber erfolgversprechender, stehe ich Ihnen natürlich gern auch kompetent und kreativ mit der jahrzehntelangen Erfahrung als Prozessanwältin zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Anwaltskanzlei Augsten