• Hausverwaltung

Sonntag Verwaltungsgesellschaft mbH

Bild: Sonntag Verwaltungsgesellschaft mbH in Hamburg

Ausreichend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Fuhlsbüttler Str. 769, 22337 Hamburg (Ohlsdorf)
Fuhlsbüttler Str. 769

• Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 16:00 Uhr

Mehr Informationen zu Sonntag Verwaltungsgesellschaft mbH in Hamburg

Wir sind Ihre kompetente Hausverwaltung aus Hamburg

Bereits seit dem Jahr 1969 bieten wir unseren Kunden mit unserem leistungsstarken Unternehmen mit Sitz in Hamburg ein zuverlässiges Dienstleistungsspektrum an, wenn es um professionelle Hausverwaltung und umfangreichen Hausmeisterservice geht. Mit einem hohen Maß an Flexibilität, Leidenschaft und Fachwissen betreuen wir Ihren Immobilienbestand hanseatisch korrekt zu fairen Preisen.

Von der kaufmännischen Betreuung bis zum Werterhalt - alles aus einer Hand

Neben der Immobilienverwaltung, die unter anderem eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat beinhaltet, stehen Ihnen die perfekt ausgebildeten Experten unseres Unternehmens auch zur Verfügung, wenn werterhaltende Maßnahmen an den jeweiligen Gebäuden ergriffen werden müssen. Mittlerweile haben wir 1200 Wohneinheiten in 65 Objekten in der Verwaltung. Beeindruckende Zahlen, die für sich sprechen und die beste Referenz für unsere Qualitätsarbeit darstellen. Wenn auch Sie von unserem Hausmeisterservice profitieren wollen, rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Gerne begrüßen wir Sie in unseren Büroräumlichkeiten, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie von unserer Arbeit zu überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Sonntag Verwaltungsgesellschaft mbH