• Bestatter

Wolfgang Huhn Bestattungen e.K.

"Bestattung, Begleitung, Vorsorge - Menschlich nah "

Bild: Wolfgang Huhn Bestattungen e.K. in Dortmund
Bestatter in Dortmund
Bestatter in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Bestatter in Deutschland

Rahmer Str. 31, 44369 Dortmund (Huckarde)
Rahmer Str. 31

• Beerdigungen
  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Trauerfloristik

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Wolfgang Huhn Bestattungen e.K. in Dortmund

Ihr Partner im Trauerfall

Wir von Huhn Bestattungen stehen Ihnen beim Verlust eines Angehörigen pietätvoll und einfühlsam zur Seite. Unser Institut in Dortmund ist seit 1911 als Bestatter tätig. Sie erhalten von uns somit professionelle Begleitung mit maximaler Erfahrung und Empathie. Unser Bestattungsinstitut ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Wir wissen, was im Trauerfall zu tun ist und unterstützen Sie in Ihrer schwierigen Lage gefühlvoll und mit höchster Fachkenntnis. Gerne beraten wir Sie in unseren Räumlichkeiten ausführlich zu allen Themen rund um Bestattung und Vorsorge.

Trauerbegleitung mit Herz

Als erfahrene Bestatter wissen wir um die Belastung, die Ihr Verlust mit sich bringt und unterstützen Sie nach Kräften. Sie können uns die notwendigen Behördengänge anvertrauen, sowie die Ausrichtung der Trauerfeier einschließlich geschmackvoller Trauerfloristik. Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle denkbaren Formen an Beisetzungen. Sie haben für den Verstorbenen die Wahl zwischen klassischen Erdbestattungen, Feuerbestattungen oder Beisetzungen auf See. Ebenfalls können wir alternative Bestattungsformen wie zum Beispiel Diamanten- oder Baumbestattungen anbieten. Gerne stehen wir Ihnen in unserem Dortmunder Institut für eine Beratung zur Verfügung und unterstützen Sie bei Ihrer Bestattungsvorsorge.

Karte und Route: Der Weg zu Wolfgang Huhn Bestattungen e.K.