• Garten- und Landschaftspflege

Bild: AKDAG Gebäudereinigungsservice in Saarbrücken
Gebäudereinigungen in Saarbrücken

St. Johanner Str. 108 e
66115 Saarbrücken (Malstatt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Garten- und Landschaftspflege
    • Rasenmähen

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 12:30 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 und 12:30 bis 17:00 Uhr
    • Samstag 08:00 Uhr bis 12:00 und 12:30 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Saarbrücken.

Mehr Informationen zu AKDAG Gebäudereinigungsservice in Saarbrücken

Wir sind Ihr professioneller Gebäudereinigungsservice aus Saarbrücken

Über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudereinigung stehen hinter unserem leistungsstarken Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken. Neben den Bereichen Glasreinigung und Endreinigung zählt außerdem die Garten- und Landschaftspflege zu unserem umfangreichen Aufgabengebiet.

Makellose Sauberkeit im Innen- und Außenbereich

Wir arbeiten ausschließlich mit fest angestellten und perfekt ausgebildeten Mitarbeitern zusammen. Diese verfügen sowohl in der Reinigung von Privathäusern als auch gewerblichen Anlagen und auf dem Gebiet der Garten- und Landschaftspflege über ein besonders hohes Maß an Kompetenz und Fachwissen. Zuverlässige Arbeit und faire Preise sind eine Selbstverständlichkeit für uns. Selbstverständlich stellen wir auch sämtliche Hilfsmittel und Geräte, um alle Kundenaufträge zur vollsten Zufriedenheit erledigen zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Büros, Restaurants und Küchen oder Kliniken und Arztpraxen in neuem Glanz erstrahlen sollen. Auf uns können Sie sich verlassen. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder ein unverbindliches Beratungsgespräch wünschen. Unsere Qualitätsarbeit wird auch Sie überzeugen. Wir freuen uns, für Sie aktiv werden zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu AKDAG Gebäudereinigungsservice