Bild: Cura Prevent – das kleine, feine Präventionszentrum! in Leipzig
102 Bewertungen aus 2 Portalen

Naturkosmetik

Cura Prevent – das kleine, feine Präventionszentrum!

Erich-Zeigner-Allee 22, in 04229 Leipzig (Plagwitz)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 40 Min.

Außerhalb dieser Zeiten kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Formular Kosmetiktermine gerne nach Vereinbarung und auch außerhalb dieser Zeiten möglich

Gesunde Hautpflege aus der Natur

Cura Prevent – das kleine, feine Präventionszentrum in Leipzig bietet seinen Kunden hochwertige Naturkosmetik, professionelle Behandlungen und Beratung in allen Gesundheitsfragen an. Wir behandeln entsprechend Ihrer Bedürfnisse in einer Kosmetik- oder Wellnessbehandlung und geben wertvolle Pflegehinweise für zu Hause. Unser Kosmetikstudio ist ein Ort der Entspannung und lässt Sie die Sorgen des Alltags vergessen.

Naturprodukte und Behandlungen für Körper, Geist und Seele

Hochwertige Naturkosmetik bekannter Top-Marken aus dem Team Dr. Joseph werden Sie garantiert überzeugen. Durch unsere Kosmetikbehandlungen erhalten Sie eine schöne, samtig-glatte Haut. Unsere Kunden werden auf natürlicher Basis über unsere verschiedenen Behandlungen beraten. Durch Anti-Aging Behandlungen, Faltenreduzierungen oder bei Hautunreinheiten einer Aknebehandlung in unserem Kosmetikstudio bekommen Sie eine gepflegte und gesunde Haut. Bei verschiedenen Kosmetik-Workshops, die wir anbieten, lernen Sie viel Neues über unsere Naturprodukte und ganzheitliche Kosmetik kennen. Lassen Sie sich überraschen. Besonders am Herzen liegt uns auch eine gesunde Ernährung. Wir beraten Sie deshalb kompetent, wie Sie gesund abnehmen können und sich trotzdem gesund ernähren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem kleinen Naturprodukte-Shop und Wohlfühl-Zentrum in Leipzig Plagwitz.

• Naturkosmetik
  • Kosmetikstudio