• Garten- und Landschaftsbau

• Baumfällungen
    • Rollrasen
    • Katzengras
    • Gabionen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Norderstedt.

Mehr Informationen zu IMC Barfels in Norderstedt

Ihr Profi für Garten- und Landschaftsbau in Norderstedt

Unsere Firma IMC Barfels in Norderstedt hat sich auf den Garten- und Landschaftsbau spezialisiert. Hierfür bieten wir Ihnen langjährige Erfahrung, ein hervorragend ausgebildetes Team und eine moderne technische Ausstattung. Wir möchten, dass Sie mit unseren Gartenpflegearbeiten rundherum zufrieden sind. Daher können Sie sich als privater oder gewerblicher Auftraggeber stets auf unsere hohen Standards verlassen.

Garten- und Landschaftspflege, Zaunbau und vieles mehr

Gerne besuchen wir Sie vor Ort und erarbeiten mit Ihnen ein Konzept für Ihr Gartenprojekt. Ihre Vorstellungen gepaart mit unserem Ideenreichtum sorgen dafür, dass Ihr Traumgarten Wirklichkeit wird. Bei der Planung ist es zum Beispiel möglich, bestehende Bepflanzung geschickt mit in die Neugestaltung mit einzubeziehen. Kreative Pflasterarbeiten tragen dann ebenso zum harmonischen Gesamtbild bei. Neben der Gartengestaltung zählt die Garten- und Landschaftspflege zu unseren Schwerpunkten. Wir kümmern uns auf Wunsch gerne um die regelmäßige Rasenpflege, schneiden Hecken oder fällen Bäume. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch den Bau von Zaunanlagen und unseren zuverlässigen Winterdienst. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unseren Profis und erfahren Sie, was wir alles für Sie tun können!

Karte und Route: Der Weg zu IMC Barfels