• Friseur

Stil und Frisur

Bild: Stil und Frisur in Mülheim

Gut

Zeppelinstr. 9
45470 Mülheim an der Ruhr (Holthausen)
  • Anbieter anfragen

• Herrenschnitte
    • Strähntechniken
    • Brautfrisuren
    • Kreative Schnitte

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Mülheim an der Ruhr.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Stil und Frisur in Mülheim an der Ruhr

Ihr stilvoller Friseursalon in Mülheim

In unserem modern gestalteten Friseursalon Stil & Frisur in Mülheim verschönern wir Sie in entspannter Atmosphäre. Unser erfahrenes Team kümmert sich mit Leidenschaft und Fachwissen um Ihre individuellen Frisurenwünsche. Durch ständige Weiterbildungen sind wir in der Lage, Ihnen moderne Techniken und kreative Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder zu bieten.

Innovative Farbtechniken, Haartapes und einiges mehr

Wir möchten, dass Sie sich mit Ihrer neuen Frisur wohlfühlen und sie Ihren Typ unterstreicht. Daher bekommen Sie in unserem Salon stets eine umfassende Frisurenberatung. Aber auch unser vielfältiges Leistungsspektrum lässt kaum einen Wunsch offen. Neben exakt ausgearbeiteten Haarschnitten, stehen bei uns trendige Strähntechniken, wie Balayage oder Ombre, auf dem Programm. Wenn Sie sich Ihren Traum von langen Haaren erfüllen möchten, sind Sie bei uns ebenso richtig. Haarverlängerungen oder -verdichtungen führen wir mit hochwertigen Haartapes bekannter Marken durch, die aus 100 % Echthaar bestehen. Zu unseren weiteren Leistungen zählen feminine Brautfrisuren mit Locken und Schleier. Abgerundet wird unser Spektrum durch Angebote für den Mann wie etwa Bartpflege oder Herrenschnitte. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Stil und Frisur