Bild: Tapetenhans in Großenhain, Sachsen
Tapetenhans
Gut
19 Bewertungen aus 4 Portalen

Tapete

Tapetenhans

Am Ring 15, in 01561 Großenhain (Zabeltitz)
jetzt geöffnet
Schließt in 22 Std. 36 Min.

Sa 00:00-23:30
So 00:00-23:30

Onlineshop 24/7 zu erreichen

Ohne handwerkliche Fähigkeiten & Schmutz ein neues Wohngefühl

Sie suchen exklusive, individuelle Motive für eine Fototapete, Vliestapete, Fliesenbild, Fensterfolie oder ein Wandbild für Ihr Zuhause - hier Ihr i-Tüpfelchen Man sollte eine Fototapete oder ein Leinwandbild nicht nach dem Preis, sondern der Qualität kaufen. Was nützt eine billige Fototapete, die nach dem einweichen mit Kleber auseinander fällt? Wie ist es mit Ihrer Gesundheit? Und der Ihrer Familie? Sind die Farben reine Chemie oder wird auf Qualität geachtet?Hat die Firma einen Kundendienst , der bei Fragen für Sie da ist?

Eine Fototapete kauft man nicht jeden Monat. Überlegen Sie genau was Sie wollen! Unsere Motive aus der Natur, die wunderschönen Sonnenuntergänge, Städte, wie Venedig ...werden Sie begeistern. Und bei Fragen sind wir da!

Rufen Sie an, nutzen Sie unseren Rückrufservice und wir werden Ihren Wohnraum gemeinsam verändern.

Sagen Sie uns, wo Ihre Möbel stehen und auf was es Ihnen ankommt.

Heut ist immer alles schnell, schnell. Sehen, kaufen, schicken und dann das Erwachen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Unsere Motive für unser Fototapeten, Vliestapeten, Latextapeten, Poster, Fensterbilder, Leinwandbilder & Wandbilder sind natürlich alle

auch in schwarz-weiss erhältlich. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir werden Ihre Fototapete gemeinsam kreieren.

Wir wollen, dass man sein Vorhaben in Ruhe überlegt und dafür sind wir täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr persönlich am Telefon für Sie da.

Besondere Ausstrahlung für Ihr Heim

Damit Sie Ihr Heim in eine Wohlfühloase verwandeln können, unterstützt Sie das Unternehmen Tapetenhans aus Großenhain. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie umfassend, wie Sie Ihre Räumlichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche zu einem ganz besonderem Charme verhelfen können. Die dabei verwendeten Materialien stammen aus hochwertigem und umweltfreundlichem Material. Auch wenn Sie nicht direkt aus Großenhain kommen, ist eine bequeme Bestellung über unseren Online-Shop möglich. Die Anlieferung der gewünschten Produkte erfolgt schnell und zuverlässig.

Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Wände

Falls Sie sich für Vliestapeten aus belastungsfähigen Zellstoff entscheiden, können Sie zwischen exklusiven Motiven aus der Natur auswählen. Die Vliestapeten überzeugen nicht nur durch ihr besonderes Design, sondern sind zudem leicht zu verarbeiten und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Als Alternative bieten sich Wandbilder an, die sich durch eine überragende Bildqualität auszeichnen. Zudem sollten Sie im Online-Shop einen Blick auf unsere Fensterfolien werfen. Diese lassen viel Licht in Ihre Wohnung und schützen zugleich vor neugierigen Blicken von draußen. Auch für den Fall, dass Sie sich durch Ihre eintönigen Fliesen gelangweilt fühlen, können attraktive Fliesenbilder schnelle Abhilfe leisten.

• Tapete
  • Online-Shop